Neue Vectra Tante :)

Diskutiere Neue Vectra Tante :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo erstmal, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre und komme aus Frankfurt am Main und seit genau 2 Tagen eine Vectra Tante :D...
F

FlowingTears

0-Poster
Themenstarter
Hallo erstmal,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre und komme aus Frankfurt am Main und seit genau 2 Tagen eine Vectra Tante :D

Habe vorher einen Alfa Romeo 156 Selespeed gefahren und nun fahr ich einen OPel Vectra A - CC BJ. 1988 Automatik.

Tja ... warum ich hier bin ? Ich möchte mich hier informieren und vllt. lern ich hier noch einiges dazu :)

F

foxxhunter

Frischling
ja dann herzlich willkommen! Bin zwar auch erst seit kurzem angemeldet, jedoch habe ich schon viele, viele interessante Beiträge gelesen.

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

O

Originalstern

Gast
Na dann herzlich wilkommen!
Gruss dat Sternchen

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!

Lernen tust du auf jeden Fall etwas,wenn du aufpasst!

Grüße

Thema:

Neue Vectra Tante :)

Neue Vectra Tante :) - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, über einen Vectra B sind wir vor 4 Jahren zu einem Vectra C (Irmscher) und nun zu einem Vectra C Caravan gekommen. Wir wohnen im...
  • Neu hier - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, über einen Vectra B sind wir vor 4 Jahren zu einem Vectra C (Irmscher) und nun zu einem Vectra C Caravan gekommen. Wir wohnen im...
  • Oben