Neue Astrid löst Vectra ab

Diskutiere Neue Astrid löst Vectra ab im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hey chriss schöner Wagen TOP willkommen im club hab mir ja auch nen Astra geholt....... 8)
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
hey chriss schöner Wagen TOP willkommen im club hab mir ja auch nen Astra geholt....... 8)

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Alle Achtung :151::151:

NA dann paß mal schön auf dein Baby auf, das ihm auch nichts passiert.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja kannste doch machen,hast ja schon ne grundlage da(swra).
die vom signum vorface passen ganz gut und sind gar net mal teuer ?(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn du die Waschdüsen wirklich noch ändern willst würde ich die einer anderen Marke verbauen :D Und zwar so das die in der Stoßi verschwinden und man nur noch die "Plättchen" sieht.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Wenn du die Waschdüsen wirklich noch ändern willst würde ich die einer anderen Marke verbauen :D Und zwar so das die in der Stoßi verschwinden und man nur noch die "Plättchen" sieht.
das ist beim opel sehr schlecht zu machen weil unter den stoßis net der platz da ist um das zu machen und die halter für die ausfahrbaren düsen sind ja an der stoßi verschweißt.
grüße

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Hey Chris!
sieht gut aus,bist aufm richtgen Weg!
Hast sogar Nebelscheinwerfer:kaputt:
Gruß ICH

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
tja siehste ma.. ich hab nebler.. 8)

mal gespannt wie das ganze mit den neuen scheinwerfern und bösem blick aussieht, hoffe die scheinis kommen nächste woche

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
grüße Chris,

nu fein, Ledersitze sind was feines :ja: :ja:
Die Rückleuchten kommen ma fett. Naja ich hab beim Vecci mit Rülis so meine Probleme, da gibts ja nicht soviel Auswahl.

cya vauxi_07

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
naja vielleicht gibts bald Nebler,die Zeit wirds bringen:151:
Was hastn dann für neue Scheinis??

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Thema:

Neue Astrid löst Vectra ab

Neue Astrid löst Vectra ab - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben