München und Umgebung

Diskutiere München und Umgebung im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Glückwunsch und beulenfreie Fahrt mit dem schicken Vecci! Grüße aus Haag i. OB!
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Scho, i wär jetzt auch maldafür das hier was zusammen geht..........
Wo is mir scheissegal, hab bis nächstes jahr Urlaub...........:151:



Herzlichen Glückwunsch!

Wie schauts aus, woll ma uns jetz mal irgendeinen Termin machen, wo und wann wir uns mal treffen könnten!?!?

MfG Alex
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Mir wärs auch egal hab ab 30. bis zum 11. sicher fast immer Zeit!!!

MfG Alex
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Also Leute dann mal her mit den Terminen wann ihr zeit habt.......wenn ned dann treff ma uns nur zu zweit.......8)
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Also ich hätte Montag den 29.12. vorgeschlagen das wir uns an der OMV Tankstelle in Olching an der Autobahnausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck treffen...so gegen 14 Uhr!?!?​

Genau Tony treff ma uns alleine!^^​

MfG Alex​
 
Zuletzt bearbeitet:
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Und frohe Weihnachten.


Edit :
@ Luckysteve0011 : Ist das auf deinem Ava wirklich dein Nummernschild ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Naja, war ja mal wieder ein tolles Treffen!^^

Ich versteh ned warum manche Leute immer schreien, das sie sich treffen wollen, wenn man ihnen aber dann einen Termin gibt, kommt nix mehr...

MfG Alex

PS: Wünsch euch allen trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^
 
MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
20
Ort
Nürnberg
servus,

@ Luckysteve0011

bin neu hier, komme zwar aus nürnberg, arbeite aber in ingolstadt und wohne hier, bin meistens am we in nürnberg und umgebung.

hätte interesse an spontanen vectra/opel treffen in münchen/ingolstadt umgebung.

gruß michi
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,

Luckysteve is leider vor 2,5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. :-(

Aber wegen Treffen, können wir ja trotzdem mal schaun, auch wenn, wie du sicher gelesen hast, noch nie was wirkliches zusammen gekommen is, leider!

Gruß Alex
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ja das wäre ja mal was. ma so in kleines treffen. würde mal echt gut tun
 
D

da_hias

Frischling
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
2
Ort
bei Weilheim
Hey Leute,
komm aus Weilheim und würd mich freuen wen man mal gemeinsam auf n Treffen fahren könnt...
bin momentan mit n paar Kumpels dabei die "OPEL-Freunde Süddeutschland" ins Leben zu rufen...

mfg
hias
 
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Servus,

gibt´s hier nen Schrauber im Münchner Raum der mir was am Auto reparieren kann?


Gruß
Bon
 
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
bin zwar nicht aus Weilheim, aber aus der Nähe!

Wer Lust hat auf ein Treffen...Wetter wird ja schöner :-)

Einfach mal melden


Bye
 
G

gimbus

Frischling
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
12
Servus .. Ich kenne sehr gut kennzeichen "TOL" 8) meine alte Vectra hat viel kilometer gemacht 8) im Kreis Bad Toelz-Wolfratshausen .. Jetzt steht auf ED ..trotzdem nicht weit :auslach:
 
Thema:

München und Umgebung

München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Danke für die schnelle Aufnahme. Nach Opel Manta, Rekord, kommt jetzt Vectra C 2,2 16v. Keiner hat mich bisher enttäuscht.
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Grüße aus München :-)

    Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • Rost entfernen in München?

    Rost entfernen in München?: Servus miteinand, hab mir im Dezember einen Vectra B gekauft. Leider hat er an der linken hinteren tür einen Rostfleck und unter der Gummileiste...
  • Rost entfernen in München? - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Danke für die schnelle Aufnahme. Nach Opel Manta, Rekord, kommt jetzt Vectra C 2,2 16v. Keiner hat mich bisher enttäuscht.
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Grüße aus München :-)

    Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • Rost entfernen in München?

    Rost entfernen in München?: Servus miteinand, hab mir im Dezember einen Vectra B gekauft. Leider hat er an der linken hinteren tür einen Rostfleck und unter der Gummileiste...
  • Oben