Motorsteuergerät Astra G 09353529

Diskutiere Motorsteuergerät Astra G 09353529 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach oben genanntem Steuergerät. Da ich in der Bucht keins gefunden habe und auch sonst weiter nichts...
Damutz

Damutz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach oben genanntem Steuergerät. Da ich in der Bucht keins gefunden habe und auch sonst weiter nichts hilfreiches im Internet wende ich mich jetzt an euch, denn ich habe keine Lust beim freundlichen 450 € zu lassen für ein neues im Tausch.

PS.: Bitte nicht wundern das ich eins vom Astra G suche aber leider ist in meinem Vectra B BJ.2000 1,6 16V Facelift solch eins verbaut.
 
Thema:

Motorsteuergerät Astra G 09353529

Motorsteuergerät Astra G 09353529 - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Bei eBay findet man sehr viele Steuergeräte für den C16NZ aber immer mit anderer Teilenummer. Sind die alle unterschiedlich. Da steht fast immer...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

    Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • Opel Motorsteuergerät Corsa Vectra Omega Astra Zafira

    Opel Motorsteuergerät Corsa Vectra Omega Astra Zafira: Biete hier ein neues Opel Motorsteuergerät an. Corsa C - Vectra B - Astra G Coupe - Omega B -Zafira A . Hersteller: Siemens Teile-/...
  • Motorsteuergerät x20xev

    Motorsteuergerät x20xev: biete ein motorsteuergerät vom x20xev aus einem vectra b. muss es wegen fehlkauf wieder abgeben. brauche nämlich eins für den astra g und das vom...
  • Motorsteuergerät x20xev - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Bei eBay findet man sehr viele Steuergeräte für den C16NZ aber immer mit anderer Teilenummer. Sind die alle unterschiedlich. Da steht fast immer...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

    Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • Opel Motorsteuergerät Corsa Vectra Omega Astra Zafira

    Opel Motorsteuergerät Corsa Vectra Omega Astra Zafira: Biete hier ein neues Opel Motorsteuergerät an. Corsa C - Vectra B - Astra G Coupe - Omega B -Zafira A . Hersteller: Siemens Teile-/...
  • Motorsteuergerät x20xev

    Motorsteuergerät x20xev: biete ein motorsteuergerät vom x20xev aus einem vectra b. muss es wegen fehlkauf wieder abgeben. brauche nämlich eins für den astra g und das vom...
  • Oben