Moppedfahrer im Forum ?

Diskutiere Moppedfahrer im Forum ? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi ! Mich würde mal Interssieren ob jemand von Euch Motorrad fährt ? Wenn ja was denn ? Gruß Tom !
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Mich würde mal Interssieren ob jemand von Euch Motorrad fährt ? Wenn ja was denn ?

Gruß
Tom !
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
naja ich hab zwar nen führerschein (zusammen mit meinem autoführerschein gemacht) aber leider noch kein motorrad
bin auch erst 1 mal seit der prüfung wieder gefahren ( und die war am 2.8 *g*)

ich hab eh erst mal vor mein vectra ein bissel umzubauen und dann evtl auf nen motorrad sparen.
mir würd dann so ne Honda Transalp oder ne Varadero vorschweben.
oder ich warte bis Opel Motorräder rausbringt und kauf mir dann eins *hehe*

MFG
AMFA
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Na auf diese Zeiten mußte nicht warten, die haste verpasst (ich glaube mich erinnern zu können das sie mal Motorräder gebaut haben !) !

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
also, von meiner NSU Fox baujahr 1950 hab ich ja schon
erzählt, is halt nix zum fahren, sondern mehr zum anschauen
oder um mal sonntags morgens das ganze dorf aufzuwecken,
weil es nen hammer geilen, lauten sound hat.

und opel hat von 1901 bis 1930 motorräder gebaut,
gewusst hab ich das auch nicht, aber hab mal bei google
geguckt was es mir alles zeigt und folgendes gefunden:

http://www.motorrad.net/Klassik/Opel/100Jahre_1.htm

mfg Tim
 
Thema:

Moppedfahrer im Forum ?

Moppedfahrer im Forum ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Oben