Moogy is on the Road

Diskutiere Moogy is on the Road im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Saluti Zusammen Ich bin Moogy, 20 Jahr alt, komme aus der schönen Schweiz und mein Baby ist eigentlich ein Astra G, voila: Nun hab ich...
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
Saluti Zusammen

Ich bin Moogy, 20 Jahr alt, komme aus der schönen Schweiz und mein Baby ist eigentlich ein Astra G, voila:



Nun hab ich eigentlich meinen 1.6 16V diesen Sommer scho etwas aufgepimpt, läuft aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Darum habe ich mich jetzt entschieden einen X30XE Umbau mit Kompressor zu machen, mit M32 Getriebe vom Astra H OPC, 321er Bremsanlage und und :)

Dazu hab ich mir schon zwei Schlachtautos besorgt:

Omega B MV6 Cvan j.97
Vectra B i500

Ich freu mich auf ne Spannende Zeit mit euch....

Gruss
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hey moogy

welcome im vectra forum... und wünsche dir hier viel spaß mit uns.

schicken wagen haste... :151: und dein vorhaben... :baby1:
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Ebenfalls Taach... Da kann man ja nur viel Erfolg wünschen! Willkommen! 8)8)8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Moogy is on the Road

Moogy is on the Road - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi cd brennen

    Navi cd brennen: Guten Tag, ich habe einen Vectra B Caravan bj 2006. Dort verbaut ist ein CD70Navi. Leider ist eine Navicd von 2004 dabei gewesen die ja nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

    Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum: Hier mal der Link zum Thema damit alle wissen worum es sich handelt...
  • Multiple Login: Road Runner 4+4 Turbo

    Multiple Login: Road Runner 4+4 Turbo: Multiple login detected from Road Runner 4+4 Turbo. Other recognized logins for this user are: dtiproppi
  • Greetings from Belarus (Weißrussland) Vectra B

    Greetings from Belarus (Weißrussland) Vectra B: Hello, Guys! Sorry for my English, I don't know German :cry: Nice to meet you. :super: I'm have Opel Vectra B X20XEV, but will sell it at...
  • Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra

    Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra: moin @ all mir hat es das teil das 2. mal durchgehauen hat jemand für mich ein gebrauchtes teil kostengünstig abzugeben :151: die anschlüsse vom...
  • Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi cd brennen

    Navi cd brennen: Guten Tag, ich habe einen Vectra B Caravan bj 2006. Dort verbaut ist ein CD70Navi. Leider ist eine Navicd von 2004 dabei gewesen die ja nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

    Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum: Hier mal der Link zum Thema damit alle wissen worum es sich handelt...
  • Multiple Login: Road Runner 4+4 Turbo

    Multiple Login: Road Runner 4+4 Turbo: Multiple login detected from Road Runner 4+4 Turbo. Other recognized logins for this user are: dtiproppi
  • Greetings from Belarus (Weißrussland) Vectra B

    Greetings from Belarus (Weißrussland) Vectra B: Hello, Guys! Sorry for my English, I don't know German :cry: Nice to meet you. :super: I'm have Opel Vectra B X20XEV, but will sell it at...
  • Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra

    Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra: moin @ all mir hat es das teil das 2. mal durchgehauen hat jemand für mich ein gebrauchtes teil kostengünstig abzugeben :151: die anschlüsse vom...
  • Oben