Moin Opelaaner!

Diskutiere Moin Opelaaner! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich, der neue, will mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Timo Spichal, komme aus Duingen(südwestl. niedersachsen, 50km südlich hannover)...
V

Vectra2500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Leine/Weserbergland NDS
Ich, der neue, will mich nur einmal kurz vorstellen:

Ich heiße Timo Spichal, komme aus Duingen(südwestl. niedersachsen, 50km südlich hannover). Ich bin 24 jahre jung und arbeite für einen großen nfz bremsen hersteller. Bin seit meinem erstwagen(eine technikpanne aus ingolstadt) mit dem opel(vectra)virus infiziert. Mein erster Vectra war opa seiner, müde 90Automatikps. Dieser wurde kurzerhand mit gebrauchtteilen und sprühdose zum optik2000er umgebaut. Tieferlegung, 15 zoll alus, Dolby sourround und lederausstattung innen usw. Dieser lebt jetzt nur noch als rohkarosse mit riesen rostlochbildung, und wird demnächst in den autohimmel kommen. Mein eigentliches "winterübergangsauto" fahre ich jetzt: 2,5v6, Vollausstattung bis auf klima. Jetzt mein neues zukünftiges tuningobject, der Vectra2500...

Lg, Timo
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Timo!
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN an Board. Wünsch dir viel Spaß hier bei uns.
Man liest sich.

Gruß, Tommy
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im forum!
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
Von mir auch ein herzlich willkommen hier und viel Spass:klatsch:
 
D

derfranky

Gast
...Moin!

...und wieder einer aus Niedersachsen! Dann auch von mir ein Willkommen in unseren Forum... vieleicht sieht man sich ja ;o)

Gruß Frank
 
Thema:

Moin Opelaaner!

Moin Opelaaner! - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben