Moin Moin aus Celle

Diskutiere Moin Moin aus Celle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin ich bin der neue hier und will mich dann auch gleich mal vorstellen. Ich bin der Daniel 31 und komme aus Celle Bis auf mein erstes Auto...
H

harzfear

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
1
Moin

ich bin der neue hier und will mich dann auch gleich mal vorstellen.
Ich bin der Daniel 31 und komme aus Celle
Bis auf mein erstes Auto (Golf 2) bin ich eigendlich nur Opel gefahren na gut eigendlich nur Astra f und Astra f Gsi.
Nun Bin ich aber seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra B 1.6 16v

Viel ahnung habe ich selber nicht aber ich hoffe das ich euch hier mit meinen Fragen belästigen kann.

Na dann hoffe ich mal auf ein friedliches miteinander

Gruß
Daniel
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Moin, Moin

und willkommen im Forum!
Celle, man da werden alte Erinnerungen wach, war eine Weile in Scheuen beim PzLBtl 334 :151:!
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier!


Gruß aus Berlin
 
H

harzfear

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
1
cool beim PzLBtl 334 war ich auch gewesen.
 
Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
War zwar nicht beim Karnevalsverein aber trotzdem moin moin in die Nachbarschaft ... bin nur in Celle wenn ich mal wieder auf der Feuerwehrschule bin ;)
 
L

lindy

Frischling
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
1
...willkommen Herr Nachbar !

...na, dann hoffe ich mal, das Du mit dem Motor mehr Glück hast wie ich mit meinem...

falls Du noch fast nagelneue Winterreifen MICHELIN Alpin4 auf ALU-Felge brauchst: einfach ne mail oder PN...
 
Schippi

Schippi

Eroberer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
...willkommen Herr Nachbar !

...na, dann hoffe ich mal, das Du mit dem Motor mehr Glück hast wie ich mit meinem...

falls Du noch fast nagelneue Winterreifen MICHELIN Alpin4 auf ALU-Felge brauchst: einfach ne mail oder PN...
hrrrhrrrr ... Ja bei dem motor muss man einfach glück haben ^^ ... gehöre leider auch nicht zu den leuten mit viel glück xD
 
Thema:

Moin Moin aus Celle

Moin Moin aus Celle - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben