Moin aus Ostfriesland!

Diskutiere Moin aus Ostfriesland! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin! Ich heiße Thomas und komme aus Leer in Ostfriesland. Das liegt ganz oben in Nordwest-Deutschland. Als kleine Anregung: Scooter-Frontmann...
H

Herr2maZ

Gast
Moin!
Ich heiße Thomas und komme aus Leer in Ostfriesland. Das liegt ganz oben in Nordwest-Deutschland. Als kleine Anregung: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter wurd hier in Leer geboren und auch Kult-Komiker Otto Waalkes kommt aus dem nördlicher gelegen Emden.
Ich gehe auf das Fach- bzw. Berufsgymnasium Technik mit dem Schwerpunkt Medien und Gestaltung (schimpft sich "Design") an der BBS II Leer. Nebenbei arbeite ich als Aushilfe in einem Supermarkt. Meine Hobbys sind zeichnen, malen, design, modellbau, shotokan karate und kickboxen.

Seit letzter Woche Donnerstag bin ich endlich 18 und darf ohne Begleitung in meinem eigenen Auto fahren.
Nun zu meinem Auto: Ein VW Golf...
Nee Scherz, ich bin doch nicht bescheuert :kaputt:
Ein bordeaux-roter '97er Opel Vectra B 1.6 mit Stufenheck und 75 ps.
"Standesgemäß" kann dazu sagen, denn meine Eltern und mein Bruder hatten auch schon Vectra A's in bordeaux-rot mit Stufenheck 8)
Mein Vater ist sowieso überzeugter Opelaner :151: Das ist hier aber eher eine Seltenheit denn in Emden fallen der Passat und der Phaeton vom Band, ergo viele von hier arbeiten im V(öllig)W(ertlos)-Werk :(
Da ich schon in meiner Mofa-Zeit gute erfahrungen mit Foren wie diesem gemacht haben, freue ich mich nun, mich auch hier mit euch über Fragen, Probleme und deren Lösungen auszutauschen ;(

Liebe Grüße
Thomas :super:
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Herzlich willkommen und viel Spass hier8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallöchen nach Leer aus Ostfriesland. 8)
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wenn was ist, zögere nicht zu fragen.
Kriegen wir schon hin. :151:
 
Thema:

Moin aus Ostfriesland!

Moin aus Ostfriesland! - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....

    Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....: Ich bin der Neue(ste)? hier im Forum und freue mich wirklich, das es EUCH gibt. OPEL fuhr ich schon immer.... mein "Erster" war der Kadett C...
  • Ostfriese an Bord

    Ostfriese an Bord: Moin moin, wollt mich auch ma ebend vorstellen,mein name ist Kai und bin 18 jahre alt....bin ganz frischer Vectra A besitzer aus Ostfriesland...
  • Ostfriese an Bord - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....

    Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....: Ich bin der Neue(ste)? hier im Forum und freue mich wirklich, das es EUCH gibt. OPEL fuhr ich schon immer.... mein "Erster" war der Kadett C...
  • Ostfriese an Bord

    Ostfriese an Bord: Moin moin, wollt mich auch ma ebend vorstellen,mein name ist Kai und bin 18 jahre alt....bin ganz frischer Vectra A besitzer aus Ostfriesland...
  • Oben