Moin aus Ostfriesland!

Diskutiere Moin aus Ostfriesland! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin! Ich heiße Thomas und komme aus Leer in Ostfriesland. Das liegt ganz oben in Nordwest-Deutschland. Als kleine Anregung: Scooter-Frontmann...
H

Herr2maZ

Gast
Moin!
Ich heiße Thomas und komme aus Leer in Ostfriesland. Das liegt ganz oben in Nordwest-Deutschland. Als kleine Anregung: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter wurd hier in Leer geboren und auch Kult-Komiker Otto Waalkes kommt aus dem nördlicher gelegen Emden.
Ich gehe auf das Fach- bzw. Berufsgymnasium Technik mit dem Schwerpunkt Medien und Gestaltung (schimpft sich "Design") an der BBS II Leer. Nebenbei arbeite ich als Aushilfe in einem Supermarkt. Meine Hobbys sind zeichnen, malen, design, modellbau, shotokan karate und kickboxen.

Seit letzter Woche Donnerstag bin ich endlich 18 und darf ohne Begleitung in meinem eigenen Auto fahren.
Nun zu meinem Auto: Ein VW Golf...
Nee Scherz, ich bin doch nicht bescheuert :kaputt:
Ein bordeaux-roter '97er Opel Vectra B 1.6 mit Stufenheck und 75 ps.
"Standesgemäß" kann dazu sagen, denn meine Eltern und mein Bruder hatten auch schon Vectra A's in bordeaux-rot mit Stufenheck 8)
Mein Vater ist sowieso überzeugter Opelaner :151: Das ist hier aber eher eine Seltenheit denn in Emden fallen der Passat und der Phaeton vom Band, ergo viele von hier arbeiten im V(öllig)W(ertlos)-Werk :(
Da ich schon in meiner Mofa-Zeit gute erfahrungen mit Foren wie diesem gemacht haben, freue ich mich nun, mich auch hier mit euch über Fragen, Probleme und deren Lösungen auszutauschen ;(

Liebe Grüße
Thomas :super:
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Herzlich willkommen und viel Spass hier8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallöchen nach Leer aus Ostfriesland. 8)
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wenn was ist, zögere nicht zu fragen.