Modifiziertes Kinder-Elektroauto für unseren Sohn...

Diskutiere Modifiziertes Kinder-Elektroauto für unseren Sohn... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Huhu Leute... Will euch das net vor enthalten :kiffer: Haben für unseren Sohn ein Elektroauto gekauft da er am 14.08 Geburtstag hat ( 1Jahr )...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Huhu Leute...

Will euch das net vor enthalten :kiffer:

Haben für unseren Sohn ein Elektroauto gekauft da er am 14.08 Geburtstag hat ( 1Jahr )

Da er davon im Spielzeugladen so begeistert war und nur mit jammern dort wieder raus zu bekommen war haben wir uns entschieden ihm eines zum Geburtstag zu kaufen.

Leider bestand das Problem das er noch nicht so richtig weiss das man mit dem Fuss gas geben kann,

also hab ich das Auto umgebaut so das ich b.z.w. meine Frau es mit Fernbedienung steuern können...

Hier mal ein Video dazu...

MyVideo - Elektroauto auf Funk umgebaut von michablitz

Gruß Micha :wink1:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Modifiziertes Kinder Elektroauto für unseren Sohn...

geile idee, aber mit der lenkung gehts nicht oder?
hast du nicht gas und bremse vertauscht?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Modifiziertes Kinder Elektroauto für unseren Sohn...

ja habe ich aber erst bemerkt als ich es wieder zusammen gebaut hatte :crazi1::crazi1::crazi1:

Nee Lenkung hab ich net versucht... war auch net so wichtig
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Modifiziertes Kinder Elektroauto für unseren Sohn...

Du kommst auf Bolzen :kaputt: Aber saubere Arbeit :bingo:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Cooles Teil, da hast du eine gute Idee gehabt.
 
I

Iceman

Gast
hey micha.

du kommst auf ideen. aber finds geil. also. :151:


gruß stefan
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Der absolute Hammer eine neue Geschäfts Idee ist geboren hoffe du wiersd reich das kannst du sicher Verkaufen !!!!!!!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
super sache, für die lenkung bau doch servos aus einem u-boot ein, die sind ziemlich stark
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hey Micha,

echt coole Arbeit, hatte auch schonmal vor ein Bobbycar um zu bauen, habe aber nach einer Zeit aufgegeben...

Meinste, Lenken kann er selber??? Hoffe keine Treppe runter!!!!

Echt coole Idee!!!

Gruß

Philipp
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hii Micha,

is echt eine geile Idee würd ich mir an deiner Stelle sofort patentieren lassen!

Mir stellt sich nur eine Frage: Wer ist da des größere "Kind" und wollte es unbedingt haen, Vater oder Sohn?? :crazi1:

MfG Alex
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Erstmal danke für das Lob, leider bietet der Hersteller Peg Perego sowas schon an Peg Perego Germany Official Web Site - Spielzeug
da hätte aber ein Auto in der Größe mal über 300 EUro gekostet und das war eindeutig zu teuer....

Na das mit der Lenkung wäre ja eine gute Idee aber ob der Servo das aushält wenn der kleine dann seine Hände auch noch am Lenkrad hat und versucht in die andere Richtung zu lenken als ich???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bremse und gas kannst du normal an jeder funkfernsteuerung tauschen... also oben am sender selber... da gibts nen kleinen schalter oder aber ne hebel kombi mit der du gas und bremse invertieren kannst.... ansonsten echt ne feine sache sowas^^! und die lenkung kannst du auch ziemlich easy nachrüsten wenn du dir nen guten powerservo holst... es gibt doch viele servos die über 50kg drücken... das sollte ja reichen^^!
 
Thema:

Modifiziertes Kinder-Elektroauto für unseren Sohn...

Modifiziertes Kinder-Elektroauto für unseren Sohn... - Ähnliche Themen

  • OPC Tachoeinheit

    OPC Tachoeinheit: Moin ganz kurz und knapp. Kann man ohne wieteres eine OPC Tachoeinheit in einen GTS einbauen oder muß der Bordcomputer dafür modifiziert werden...
  • Mercedes SL Werbung leicht modifiziert - Freude am Fahren

    Mercedes SL Werbung leicht modifiziert - Freude am Fahren: Mercedes SL Werbung M3 Replay - MyVideo Ich find das total genial...
  • Paar Tuning Videos die ich gefunden hab!

    Paar Tuning Videos die ich gefunden hab!: So hier mal paar Videos die ich so beim Stöbern gefunden hab aber bildet euch selbst ein orteil ob ihr das schön findet oder nicht! Naja ich bin...
  • C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen

    C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen: Hallo, fahre in meinem Vectra den C18NZ-Motor mit 90PS, habe noch nen C20NE hier liegen (Lagerschaden und Kolbenfresser wegen Ölmangel), und...
  • Mahlzeit !!!

    Mahlzeit !!!: Hallo, bin der nächste neue hier. weiss jetzt nicht was ich euch hier schreiben soll, bin auf jeden Fall kein Newbie was Basteln angeht und kann...
  • Mahlzeit !!! - Ähnliche Themen

  • OPC Tachoeinheit

    OPC Tachoeinheit: Moin ganz kurz und knapp. Kann man ohne wieteres eine OPC Tachoeinheit in einen GTS einbauen oder muß der Bordcomputer dafür modifiziert werden...
  • Mercedes SL Werbung leicht modifiziert - Freude am Fahren

    Mercedes SL Werbung leicht modifiziert - Freude am Fahren: Mercedes SL Werbung M3 Replay - MyVideo Ich find das total genial...
  • Paar Tuning Videos die ich gefunden hab!

    Paar Tuning Videos die ich gefunden hab!: So hier mal paar Videos die ich so beim Stöbern gefunden hab aber bildet euch selbst ein orteil ob ihr das schön findet oder nicht! Naja ich bin...
  • C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen

    C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen: Hallo, fahre in meinem Vectra den C18NZ-Motor mit 90PS, habe noch nen C20NE hier liegen (Lagerschaden und Kolbenfresser wegen Ölmangel), und...
  • Mahlzeit !!!

    Mahlzeit !!!: Hallo, bin der nächste neue hier. weiss jetzt nicht was ich euch hier schreiben soll, bin auf jeden Fall kein Newbie was Basteln angeht und kann...
  • Oben