Meine Vectra-Halle erstellen

Diskutiere Meine Vectra-Halle erstellen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, ich habe in diesem Jahr angefangen meinen Vectra um zu bauen, und würde gerne diesen hier im forum in einer Galerie zeigen und evtl...
M4rc3l

M4rc3l

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Abend, ich habe in diesem Jahr angefangen meinen Vectra um zu bauen, und würde gerne diesen hier im forum in einer Galerie zeigen und evtl. Eure Kritik anhören.leider weiß ich nicht genau wie das funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

LG Marcel

K

Kuzo1986

Gast
AW: Meine Vectra Halle erstelln ?????

Erstmal kannst du keine Garage erstellen, weil du erst einen Beitrag geschrieben hast. Du musst noch ein paar mehr schreiben um eine Garage zu eröffnen....

M4rc3l

M4rc3l

Mopedschrauber
Themenstarter

okay super danke...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Erstmal kannst du keine Garage erstellen, weil du erst einen Beitrag geschrieben hast. Du musst noch ein paar mehr schreiben um eine Garage zu eröffnen....
Echt ?? War mir gar nicht bekannt, dachte man könnte diese sofort anlegen

T

Tonizzle

Mitglied
also ich bin noch nicht lange hier und ich habe vielleicht ein beitrag geschrieben und konnte mir ne Garage anlegen ;-)

M4rc3l

M4rc3l

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe jetzt auf jeden Fall auch meine Garage.... Vielen Dank für eure hilfe...

Ps.: Ich hoffe Ihr schaut mal bei mir in die Halle und gebt ein paar Komentare ab... Würde mich freuen...

Gruß Marcel

Thema:

Meine Vectra-Halle erstellen

Meine Vectra-Halle erstellen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Sachsen/Anhalt

Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • BIETE Lederausstattung Vectra B

BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Opel Vectra B Fahrwerk von 5 Loch auf 4 Loch

Fahrwerk von 5 Loch auf 4 Loch: Hallo erst einmal, bin gerade neu hier im Forum und es gefällt mir schonmal ganz gut. Ich bin zwar Schrauber und die passende Halle habe ich auch...
  • Suche Vectra B i500 nebelscheinwerfer

Suche Vectra B i500 nebelscheinwerfer: hall bin auf der suche nach 2 i500 VF nebelscheinwerfer . Würde auch 1 nehmen wenn wer nur 1 hat ^^ und wenn wer hat die hintere gummikappe dann...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Halle

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Halle: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von captain_sparrow (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Halle - Ähnliche Themen

• Hallo aus Sachsen/Anhalt

Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • BIETE Lederausstattung Vectra B

BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Opel Vectra B Fahrwerk von 5 Loch auf 4 Loch

Fahrwerk von 5 Loch auf 4 Loch: Hallo erst einmal, bin gerade neu hier im Forum und es gefällt mir schonmal ganz gut. Ich bin zwar Schrauber und die passende Halle habe ich auch...
  • Suche Vectra B i500 nebelscheinwerfer

Suche Vectra B i500 nebelscheinwerfer: hall bin auf der suche nach 2 i500 VF nebelscheinwerfer . Würde auch 1 nehmen wenn wer nur 1 hat ^^ und wenn wer hat die hintere gummikappe dann...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Halle

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Halle: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von captain_sparrow (...
  • Oben