mein neuer Vectra B

Diskutiere mein neuer Vectra B im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist Daniela bin 39 Jahre alt, meine Freunde nennen mich Danny. Hier stelle ich euch meinen Vectra B vor. Es ist ein...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, mein Name ist Daniela bin 39 Jahre alt, meine Freunde nennen mich Danny. Hier stelle ich euch meinen Vectra B vor. Es ist ein Stufenheck,den wollte ich eigentlich nie, aber die Farbe haut mich um8).Die Vorbesitzerin hat aber gemeint irgendwas steht sinnlos im Weg rum, und dann volle Kanne rein mit dem Vectra. Ich glaube eher die hat vorwärts und rückwärtsgang verwechselt. Aber seht euch die Bilder an. Meinen Kombi damals habe ich an einen guten Freund verkauft, denn der brauchte dann einen Kombi:bäh:. Somit fuhr ich dann Muttis Vectra, ein weißer CC.
Mein Vectra ist Bj.18.04.1997, ich bin sehr stolz auf ihn. der Unfall sieht schon heftig aus.

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ui, der sieht ja richtig heftig aus. Das muss schon ordentlich geknallt haben. Mein Vectra A in den mir damals jemand mit 60km/h ins stehende Auto hinten rein gefahren ist sah nicht so übel aus wie deiner.

Wenn ich mir so den Knick in der C Säule ansehe, dann würde ich sagen der ist mal richtig Schrott.

Willst du den wieder machen?

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja der soll wider aufgebaut werden. Wir wollen mal sehen. Unser Nachbar hat einen Dotzer mit dem er gezogen werden soll. Wenn das nicht klappt wird er entweder verkauft oder geschlachtet, obwohl mir das schlachten weh täte.

O

oz07

Gast
Boar sieht das heftig aus. hoffe den bekommste wieder gerade

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja wie gesagt, wenn der nicht gerade kommt wird er verkauft oder geschlachtet. Aber ich denke wir kriegen das wieder hin. Die teile habe ich jetzt fast bis auf den kofferdeckel zusammen. Gruß Danny

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So jetzt ist es beschlossene Sache, der Vectra wird geschlachtet. Vielleicht findet sich ja hier jemand der Teile gebrauchen kann. Einfach anfragen, welche Teile ihr braucht.

Zuletzt bearbeitet:
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So, da mein blauer Vectra in die ewigen Jagdgründe abgetaucht ist:P, stelle ich meinen Kombi vor;(. Der ist Bj.1997 aus erster Hand von einer alten Oma gefahren:kaputt:, und hatte gerademal 72.000 als er zu mir kam.Anbei mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen.:151:

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Der macht einen recht guten Eindruck Dein neuer Vectra.:151:

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja danke, freue mich auch über ihn. Heute habe ich ein paar Alufelgen gekauft, originale von Opel dem Baujahr typische. Reifen sind zwar platt, aber dafür waren Sie günstig.8)

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Hallo,
na da Glückwunsch zum neuen, sieht auf jeden fall besser aus wie der Blaue 8) Grüße Andre

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja danke ich bin auch zufrieden mit ihm, obwohl mein Herz eigentlich für den Vectra CC schlägt. Ich hatte mal einen Vectra A CC, der war klasse. Dann bin ich jetzt die ganze Zeit Muttis Vectra B CC gefahren, super Wagen kann ich nur sagen. Der hat die 136 PS Maschine. Aber meiner har halt original 72000 gehabt als ich ihn kaufte, das war der ausschlaggebende Punkt. Jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub am Dienstag, dann sehe ich weiter.

Thema:

mein neuer Vectra B

mein neuer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Oben