mein alter Vectra A

Diskutiere mein alter Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 110360751599 darunter zu finden bei ebay.:151:
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
110360751599
darunter zu finden bei ebay.:151:

vectra20

vectra20

Doppel-As
kann man dir die sitze so abkaufen??? wenn ja wieviel und hast du auch die konsolen dazu oder wie baut man die ein???

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja kann man auch....was willst du bezahlen???

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Hallo

würd emich auch für die sitze interessieren
komme aus Neunkirchen also entfernung wäre ja net sooo groß ;-)

lg

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja gerne doch...kommt hat auf deine preisvorstellung an

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Ich würde sagen die presi vorstellung musst du haben wenn du was verkaufen willst ;-) kannst ja mal sagen was du haben willst dann sehen wir weiter ;-)

lg

vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
na gut...150 vb...oder hast du noch eine sportauspuffanlage für de vectra???;(

Thema:

mein alter Vectra A

mein alter Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Hallo aus dem Mühlviertel

Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel. Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
  • Hallo

Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Hallo aus dem Mühlviertel

Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel. Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
  • Hallo

Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Oben