Diskutiere mein alter Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 110360751599
darunter zu finden bei ebay.:151:
Ich würde sagen die presi vorstellung musst du haben wenn du was verkaufen willst ;-) kannst ja mal sagen was du haben willst dann sehen wir weiter ;-)
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum!
Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel.
Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum!
Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel.
Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...