mehrere Teile

Diskutiere mehrere Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj. 97 1,8i 16V folgendes: 2x Relais V23136-J4-X10 (lila Gehäuse) 1x Seitenspiegel inkl. Abdeckung...
calimero

calimero

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj. 97 1,8i 16V folgendes:

2x Relais V23136-J4-X10 (lila Gehäuse)
1x Seitenspiegel inkl. Abdeckung links.
1x Heckklappe ggf. Heckstoßstange (kommt auf den Preis an)
1x Frontstoßstange

Am besten alles in Wagenfarbe, (ich glaube) Nova-Schwarz ist das.
Falls jemand was liegen hat, bitte eine PN an mich.

Beste Grüße Andi

C

christian0812

Gast
AW: mehrere Teile gesucht!!

Deine Wunschfarbe hab ich nicht...hab aber eine Frontstoßstange vom FL hier liegen in rotmetallic komplett mit Neblern und Gummilippe

Kannst dich ja per PN melden

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
AW: mehrere Teile gesucht!!

Hallo
Habe die Relais spiegel und vielleicht auch noch mehr

Meld dich einfach

MFG

Vectra1803

C

christian0812

Gast
Hast schon ne Stoßstange?

Ansonst meld dich mal bei mir :]

Thema:

mehrere Teile

mehrere Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....

Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt, da ich mir nen Vectra OPC gekauft habe Bremssatteladapter Epytec für Vectra C/Signum Bremse an...
  • vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr

vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1953014
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....

Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt, da ich mir nen Vectra OPC gekauft habe Bremssatteladapter Epytec für Vectra C/Signum Bremse an...
  • vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr

vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1953014
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Oben