Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Servus,
habe noch ein paar Sachen von meinem alten Vecci rum liegen.
Das wären noch Felgen von Anzio ACR Drift in 7x17 ET37 LK von 4x100 mit fast neuen Reifen, ca. 8500km gelaufen in der Größe 205/45 ZR17
2 Felgen haben leichte Bordsteinschäden!
VB 800€
Dann hab ich noch Klarglasrückleuchten, die ich selber erst bei E-Bay gekauft habe, hab sie nicht mehr eingebaut, weil sie 2 Tage bevor ich meinen Vecci verkauft habe, erst gekommen sind!
VB 75€
Dann hab ich noch eine Plasmatachoscheibe von Innoparts mit blauer Beleuchtung.
Ist für einen Vorfacelift entweder 1,6 16V oder 1,8 16V!
Drehzahlmesser geht bis 7000 und der Tacho bis 220.
War ca. 1,5 Jahre eingebaut!
VB 55€
Hab noch ein paar Bilder von den Teilen angehängt!
Das eine Bild zeigt die Tachoscheibe noch eingebaut, die Zeigerbeleuchtung ist nicht dabei, diese leuchten noch in der Original Farbe!!
Wegen Versand, ist kein Problem, ausser bei den Felgen, wäre es mir lieber wenn sie abgeholt werden, oder der Versand selber organisiert wird.
Alex
habe noch ein paar Sachen von meinem alten Vecci rum liegen.
Das wären noch Felgen von Anzio ACR Drift in 7x17 ET37 LK von 4x100 mit fast neuen Reifen, ca. 8500km gelaufen in der Größe 205/45 ZR17
2 Felgen haben leichte Bordsteinschäden!
VB 800€
Dann hab ich noch Klarglasrückleuchten, die ich selber erst bei E-Bay gekauft habe, hab sie nicht mehr eingebaut, weil sie 2 Tage bevor ich meinen Vecci verkauft habe, erst gekommen sind!
VB 75€
Dann hab ich noch eine Plasmatachoscheibe von Innoparts mit blauer Beleuchtung.
Ist für einen Vorfacelift entweder 1,6 16V oder 1,8 16V!
Drehzahlmesser geht bis 7000 und der Tacho bis 220.
War ca. 1,5 Jahre eingebaut!
VB 55€
Hab noch ein paar Bilder von den Teilen angehängt!
Das eine Bild zeigt die Tachoscheibe noch eingebaut, die Zeigerbeleuchtung ist nicht dabei, diese leuchten noch in der Original Farbe!!
Wegen Versand, ist kein Problem, ausser bei den Felgen, wäre es mir lieber wenn sie abgeholt werden, oder der Versand selber organisiert wird.
Alex
Anhänge
-
452 KB Aufrufe: 164
-
24,7 KB Aufrufe: 88
-
411,3 KB Aufrufe: 369