Mehrere Problemchen

Diskutiere Mehrere Problemchen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, habe 3 Probleme mit meinem Vectra, leider habe ich nicht wirklich Ahnung von Autos :nein: . Alle erst die letzten Tage...
F

Fuba1982

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen,

habe 3 Probleme mit meinem Vectra, leider habe ich nicht wirklich Ahnung von Autos :nein: . Alle erst die letzten Tage aufgetaucht:
1. ABS-Leuchte leuchtet manchmal, mal geht sie aus, dann wieder an. Was kann das sein? stimmt es das bremskraft verloren geht wenn ABS net geht?

2.Mein Motor dreht alleine hoch wenn kein gang drin ist und rolle. sobald ich stehe läuft er wieder ruhig. Was kann das sein?

3. Knackt es irgendwo an der Lenkung wenn ich rechts einschlage, nur 1 mal. dan nicht mehr...

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
AW: mehrere Problemchen

1.Das die ABS Leuchte sporadisch leuchtet könnte ein defekter Sensor sein.

2. Das mit dem Motordrehzahl hab ich noch nie gehört.

3. Knacken in der Lenkung könnten die Koppelstangen am Stabi sein,
je nachdem was dein Wagen gelaufen hat, sind die mal defekt !! ;(

MfG

Chriss :151:

F

Fuba1982

Frischling
Themenstarter

danke
das mit dem motor hab ich auch noch nie gehört deswegen bin ich etwas verunsichert....
meiner hat jetzt 130tkm

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Da können die Koppelstangen schon mal kaputt gehen. ;(

MfG

Chriss :151:

Thema:

Mehrere Problemchen

Mehrere Problemchen - Ähnliche Themen

• Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
  • Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an - Ähnliche Themen

• Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
  • Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Oben