Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach zusammen.... Wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Bin der Alex, komm aus dem Landkreis Karlsruhe. Nachdem ich den Kampf gegen den LKW...
S

Sinalco3000

Gast
Tach zusammen....

Wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Bin der Alex, komm aus dem Landkreis Karlsruhe. Nachdem ich den Kampf gegen den LKW mit meinem letzten Auto, ein Astra Caravan 2,0 16V, verloren habe (Astra ist leider Totalschaden:heul:) hab ich mir nen Vectra Caravan 1,6 16V geholt und es nicht bereut. Jetzt wird daran geschraubt.
Von Beruf bin ich Kraftfahrer und in meiner Freizeit ist natürlich schrauben angesagt, mein Computer wenn er mal geht und meine Tiere.

Auf eine gute Zeit

Grüße aus dem Landkreis Karlsruhe

V

Vectra Mafia

Gast
Hi und Willkommen im Forum.
Wünsche dir eine gute Zeit hier und allzeit gute Fahrt. :151:

V

vectra233

Gast
Willkommen im Vectra Forum & viel Spass hier :151:

LG Vectra233

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben