Luxus Neuling

Diskutiere Luxus Neuling im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein kleines problem. Und zwar habe ich mir nen Vectra B 1.8 16V vor ca ner Woche zugelegt. und musste jetzt...
C

Calima82

Gast
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein kleines problem. Und zwar habe ich mir nen Vectra B 1.8 16V vor ca ner Woche zugelegt. und musste jetzt feststellen, das ich kein Handbuch habe. Nun meine fragen.

1. Wofür ist der ECO Knopf ?
2. Kann ich die Klima abschalten und nur ne Heizung nutzen ?

Haltet mich nicht für blöde aber bis jetzt bin ich immer nur Cali gefahren, und da wurde man nicht mit so viel luxus überhäuft:D

Hoffe jemand hilft mir weiter.

Mfg Chris

E

Enomeniepatres

Gast
ECO Knopf ist für den normalen Heizungsbetrieb.

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,

mit dem ECO-Knopf schaltest du die Klima aus/an, d.H., das wenn der leuchtet, die Klima nicht an ist.

MfG

André

C

Calima82

Gast
AHHHH jetzt raff ichs vielen dank für die Erklärung

Mfg

Thema:

Luxus Neuling

Luxus Neuling - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Irmscher Swarovski Logo

Irmscher Swarovski Logo: So nun ist wieder ein Irmscher Swarovski Logo fertig :D es kommt sau geil rüber.. 8) Ich weiss es wird nicht jedem gefallen. aber ich steh auf...
  • Tieferlegung beim Vectra B Bj. 2000

Tieferlegung beim Vectra B Bj. 2000: Hi ihr, ich bin noch ganz neu hier und ich habe da mal ne Frage... Und zwar mein Freund hat mir gestern meine Feder eingebaut 60-40 auf die...
  • The Summit Luxus Lanparty

The Summit Luxus Lanparty: So ihr Hölpen, nun melde ich mich mal wieder zu Wort. Wie einige ja bestimmt schon wissen, ist es eigentlich standard das ich mich mal wieder...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Irmscher Swarovski Logo

Irmscher Swarovski Logo: So nun ist wieder ein Irmscher Swarovski Logo fertig :D es kommt sau geil rüber.. 8) Ich weiss es wird nicht jedem gefallen. aber ich steh auf...
  • Tieferlegung beim Vectra B Bj. 2000

Tieferlegung beim Vectra B Bj. 2000: Hi ihr, ich bin noch ganz neu hier und ich habe da mal ne Frage... Und zwar mein Freund hat mir gestern meine Feder eingebaut 60-40 auf die...
  • The Summit Luxus Lanparty

The Summit Luxus Lanparty: So ihr Hölpen, nun melde ich mich mal wieder zu Wort. Wie einige ja bestimmt schon wissen, ist es eigentlich standard das ich mich mal wieder...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • Oben