Diskutiere Luftfilterkasten Original Opel Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
hat denn einer von euch sowas noch und braucht es nicht.
Grüße Maik
Hi, hab auch monate lang einen V6 Kasten gesucht bzw generell nen Kasten weil ich garkeinen mehr hatte.
Aber wenn du nix finden solltest guck mal bei Samco. Die haben einen S-Schlauch, der zwischen den 16V Kasten und die V6 Ansaugbrücke passt. Nen Kumpel von mir hat das so gelöst. Kann evtl mal nen Foto besorgen. Das mit dem Schlauch is ne enge Geschichte, aber es passt.
Gruß
Weil meine FMS Anlage und der offene K&N so ja nicht hindernislos sind.
wenn ich die Sache bis nächste woche über den tisch bekomme, kann ich mir so einen kasten leihen, ansonsten muss ich dann schnellstens weitersuchen, also ncihts desto trotz, wenn einer einen gebrauchten hat..schreibt mir einfach mal
Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster?
Ich habe ja...
Offener K&N gegen Originalen Luftfilterkasten: Hallo
tausche meinen K&N Luftfilter (offen) gegen die Seriensachen,sprich original Kasten...also 1zu1 Tausch...
Weiss nicht ob beim Vectra noch...
Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster?
Ich habe ja...
Offener K&N gegen Originalen Luftfilterkasten: Hallo
tausche meinen K&N Luftfilter (offen) gegen die Seriensachen,sprich original Kasten...also 1zu1 Tausch...
Weiss nicht ob beim Vectra noch...