Luftfilterkasten B-Vectra 1.8 oder 2.0 16V dringend

Diskutiere Luftfilterkasten B-Vectra 1.8 oder 2.0 16V dringend im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche dringend einen Luftfilterkasten für meinen B-Vectra V6 Bietet alles an ausser den vom 1,6 oder 2,5 V6. Ich fahre zwar nen 2,5...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo, ich suche dringend einen Luftfilterkasten für meinen B-Vectra V6
Bietet alles an ausser den vom 1,6 oder 2,5 V6. Ich fahre zwar nen 2,5 jedoch haben wir bei den Abstimmungen etc festgestellt, dass er mit Leistungssteigerung (Köpfe Nocken etc) ohne Schaltsaugrohr besser läuft. Hab jetzt ne Calibra Ansaugbrücke drauf. Da nun mein ansaugschlauch von oben statt von der Seite kommt brauch ich nen neuen Luftfilterkasten. Am besten der 1,8 oder 2,0 16V, da diese über den großen Anschluss verfügen.
Gruß André

Thema:

Luftfilterkasten B-Vectra 1.8 oder 2.0 16V dringend

Luftfilterkasten B-Vectra 1.8 oder 2.0 16V dringend - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Oben