loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

Diskutiere loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
G

gasguzzler

Frischling
Themenstarter
Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom kraftstofffilter hinter dem Motor zwischen den Schläuchen rausgedrückt. Ich habe ein paar flachstecker abgezogen und alle wieder aufgedrückt bis auf den orangenen. Das Auto läuft nicht.

Könnte mir jemand helfen?

Vectra C. 1,9 CDTI 150PS 2005er Baujahr CaravanIMG-20250511-WA0037.jpeg

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Ist das obere Bild der Istzustand ?
Weil da fehlt der Stecker am Dieselfilter .

Thema:

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange - Ähnliche Themen

• Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra B Loser Stecker

Loser Stecker: Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
  • Opel Vectra B X25XE loser Stecker wofür?

X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute, ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
  • Opel Vectra B Loser Stecker Motorraum- Funktion ?

Loser Stecker Motorraum- Funktion ?: Moin.. Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen. Wozu ist der ? Zur Not mache ich...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift - Ähnliche Themen

• Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra B Loser Stecker

Loser Stecker: Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
  • Opel Vectra B X25XE loser Stecker wofür?

X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute, ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
  • Opel Vectra B Loser Stecker Motorraum- Funktion ?

Loser Stecker Motorraum- Funktion ?: Moin.. Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen. Wozu ist der ? Zur Not mache ich...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Oben