Lexmaul fächerkrümmer c20ne

Diskutiere Lexmaul fächerkrümmer c20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; guden verkaufe einen lexmaul fächerkrümmer für den c20ne.2Liter Ventiler. er war an einem kadett d.das untere stück bzw hosenrohr ist etwas...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
guden

verkaufe einen lexmaul fächerkrümmer für den c20ne.2Liter Ventiler.
er war an einem kadett d.das untere stück bzw hosenrohr ist etwas kürzer als an meinem fächerkrümmer vom vectra a.jenachdem an welches auto er dran soll muss er unten also noch etwas verlängert werden.er ist wohl an den stücken wo er an den kopf geschraubt wird mal nachgeschweißt wurden und er hat schonmal die straße geküsst.also unten ein paar schrammen.bei wunsch gibts bilder.

festpreis 150€ + versand oder übergabe in koblenz oder am nürburgring

bei interesse pn oder icq

gruß gereon

Thema:

Lexmaul fächerkrümmer c20ne

Lexmaul fächerkrümmer c20ne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • [Suche] Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE

Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE: Hi, suche ein Teilegutachten für einen C20NE Lexmaul Fächerkrümmer. Am besten für einen Astra F. Danke schonmal;(
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a

Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a: Servus.. Bin noch auf der suche nach nem fächerkrümmer und einem lexmaul ram für meinen c20ne wenn jemand etwas hat bitte melden ;) gruß chris
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • [Suche] Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE

Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE: Hi, suche ein Teilegutachten für einen C20NE Lexmaul Fächerkrümmer. Am besten für einen Astra F. Danke schonmal;(
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a

Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a: Servus.. Bin noch auf der suche nach nem fächerkrümmer und einem lexmaul ram für meinen c20ne wenn jemand etwas hat bitte melden ;) gruß chris
  • Oben