Opel Vectra B Lenkradfernbedinung

Diskutiere Lenkradfernbedinung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, habe in der suche nichts gefunden also mal schnell meine frage!? kann ich die original lenkrad fernbedinung nachrüsten und wie...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Moin Moin,
habe in der suche nichts gefunden also mal schnell meine frage!?
kann ich die original lenkrad fernbedinung nachrüsten und wie aufwendig ist das was brauch ich und kann ich die auch an ein anderes radio anschließen8)
danke

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
ne habe nichts gefunden war wohl zu dusselig soory aber danke für die hilfe!!;(

Thema:

Lenkradfernbedinung

Lenkradfernbedinung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra B Schalterbeleuchtung Umlöten

Schalterbeleuchtung Umlöten: Hallo Leute, wie schon so oft wurde dieses Thema besprochen und blabla :) Ich habe es auch schon bei 3 Schalter probiert das ganze nach Anleitung...
  • Opel Vectra B Alpine Radio Mit Lenkradfernbedinung steuern

Alpine Radio Mit Lenkradfernbedinung steuern: Hallo Ich möchte mir gerne ein Alpine Radio kaufen dabei steht für Lenkradfernbedinung geeignet kann ich das einfach anschließen oder brauch ich...
  • Erfahrungsbericht JVC?

Erfahrungsbericht JVC?: Hallo zusammen, Ich habe Mich durch die SUFU gelesen udn auch so die letzten 300 von den fast 1700 Beiträgen durch geforstet aber kein...
  • Erfahrungsbericht JVC? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra B Schalterbeleuchtung Umlöten

Schalterbeleuchtung Umlöten: Hallo Leute, wie schon so oft wurde dieses Thema besprochen und blabla :) Ich habe es auch schon bei 3 Schalter probiert das ganze nach Anleitung...
  • Opel Vectra B Alpine Radio Mit Lenkradfernbedinung steuern

Alpine Radio Mit Lenkradfernbedinung steuern: Hallo Ich möchte mir gerne ein Alpine Radio kaufen dabei steht für Lenkradfernbedinung geeignet kann ich das einfach anschließen oder brauch ich...
  • Erfahrungsbericht JVC?

Erfahrungsbericht JVC?: Hallo zusammen, Ich habe Mich durch die SUFU gelesen udn auch so die letzten 300 von den fast 1700 Beiträgen durch geforstet aber kein...
  • Oben