M
Midnightfate
Gast
Hallo,
doofe Frage aber weiß einer ob das Lenkrad vom Astra F Facelift in Vectra B paßt?
Grüße
doofe Frage aber weiß einer ob das Lenkrad vom Astra F Facelift in Vectra B paßt?
Grüße
nein paßt nicht!Weiß grad noch einer ob das Lenkrad vom Astra G im B-Vectra paßt?![]()
Such doch eins vom Facelift mit 3 speichen, letztens ging eins bei ebay für 35€ raus, war zwar verbotener weise mit airbag verkauft worden, aber naja wenn er am ende trotzdem geht warum nicht!Ich weiß.
Dann kommt doch wieder nen Originales rein...
Aber das G passt nicht andere Lenkrad aufnahme!Meins vom G is auch mit Tüte gekommen.
Das vom FL wollte ich erst nicht aber nach längerem betrachten, siehts doch nicht so übel aus. Aber ich hätt gerne eins ohne die blöden Tasten. Sportlenkrad kommt aber auch nicht in Frage.
achso, hab noch mein originales 4 speichen liegen, wenn die anderen dir zu teuer rausgehen, kannst wenn de willst mein originales 4 speichen haben ist in ein Top zustand, da nur 40tkm gelenktJa, das hab ich ja nun auch festgestellt.
Abgegriffen is gar kein Ausdruck, das Ding ist ein einziger Fetzen! Der Vorgänger muß Kettenhandschuhe angehabt haben zum fahren.