Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich möchte mir für meinen Vectra A CC 1.6i Kat ein Lenkgetriebe auf Lager legen, da die bei Opel über 900 Euro kosten. Bei ebay soll es ein...
V

Vectra14641

Mitglied
Themenstarter
Hi ich möchte mir für meinen Vectra A CC 1.6i Kat ein Lenkgetriebe auf Lager legen, da die bei Opel über 900 Euro kosten.

Bei ebay soll es ein neues für 119 Euro geben. Es steht zwar da das es bei meinem paßt, aber ich habe hier schon gelesen das man das nicht an Hand der Schlüsselnummer sagen kann.

Warum steht da manuell, was bedeutet das? Ich habe Servo, soll das heißen das ist für ohne?

ebay Artikelnummer: 230276629414

Wie kommt es das ein Preisunterschied von 800Euro gegenüber Opel möglich ist, ich bin da irgendwie skeptisch.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Warum steht da manuell, was bedeutet das? Ich habe Servo, soll das heißen das ist für ohne?

Genau das soll es heißen. :151:

Warum willst du dir so ein Teil auf Lager legen? Macht dein LG schon Probleme? Lohnt sich sonst eigentlich nicht. Vectra-A gibt es wie Sand am Meer. Wenn du so ein Teil wirklich brauchst, kannst du es immer noch kurzfristig gebraucht bekommen.

V

Vectra14641

Mitglied
Themenstarter
Genau das soll es heißen. :151:

Warum willst du dir so ein Teil auf Lager legen? Macht dein LG schon Probleme? Lohnt sich sonst eigentlich nicht. Vectra-A gibt es wie Sand am Meer. Wenn du so ein Teil wirklich brauchst, kannst du es immer noch kurzfristig gebraucht bekommen.
Wie ich hier vor einiger Zeit schon unter den Namen FunnyCola (Nick von mir gelöscht) schrieb sagt der Tüv mal das meines defekt ist.

Ein anderer Tüv sagte das es nicht so ist, sondern die Manschetten nur Ölig waren wegen einer undichten Ventilkopfdichtung.

Naja jedenfalls sollte ich da an die 1000Euro bezahlen nur für das Lenkgetriebe und da ich das Auto noch sehr lange fahren möchte, schauert es mich ein wenig falls es irgendwan mal wirklich defekt wäre.

Für den Preis bei ebay hätte ich mir es dann gerne gekauft und hätte meine Ruhe. Neu ist immer besser als gebraucht.

Wußte garnicht das es auch Vectra A ohne Servo gab.

Thema:

Lenkgetriebe

Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Oben