Leider kein Aprilscherz

Diskutiere Leider kein Aprilscherz im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...:nein: Hab vorhin meinen geliebten Vecci :heul::heul:und mit ihm einen Audi A6 geschrottet. Auch ein Golf V GTI hat einen leichten Schaden auf...
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Themenstarter
...:nein:
Hab vorhin meinen geliebten Vecci :heul::heul:und mit ihm einen Audi A6 geschrottet. Auch ein Golf V GTI hat einen leichten Schaden auf der Fahrerseite erlitten.
Personenschäden gab es keine, bis auf leichte Prellungen...
War nicht zu schnell unterwegs(um Vorurteile gleich mal vorweg zu nehmen), wollte von einer Hauptstraße links abbiegen. Der Audi kam von vorne und obwohl wir beide eine Vollbremsung hingelegt haben, hat er meinen Vecci voll erwischt und mich auch noch in den, an der Kreuzung stehenden, Golf geschoben!!!!
MEIN GELIEBTES AUTO!!!!:cry:
Tja, jetzt denken bestimmt einige" typisch Frau"! Nix da....
Nach sieben Jahren unfallfreiem Fahren( zumindest hatte ich nie an einem Unfall Schuld), hat es jetzt auch mich erwischt.
Mein Vecci wird wohl einen Totalschaden erlitten haben, näheres klärt sich zwar erst morgen...sieht aber wirklich schlimm aus.
Den Audi hab ich auch platt gemacht, zumindest die Airbags sind aufgegangen und vorne sah der auch ziemlich über aus!
Das schlimmste ist jedoch, dass mein Baby zerdeppert ist.:cry::heul:
Dabei wollte ich morgen die Anlage endlich einbauen lassen und ihn am Freitag zum Aufbereiter bringen und ihn mit Schleifpolitur etc. für das sonnige Wetter vorbereiten.:heul::heul::nein::heul::cry:
Wollte meiner Trauer hier nur mal Ausdruck verleihen..(hätte ich bloß nicht gebremst)
Hatte eine schöne Zeit mit meinem Baby und werde ihn sehr vermissen...:heul:

Viele Grüße an Euch alle...und passt immer schön auf euch und eure Veccis auf!!!
Vectraschnecke

transporter

transporter

MESSIAS
AW: Leider kein Aprilscherz...

Mein Beileid zu diesen trauigen Ereigniss .
MFG
Lothar

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
jop...sah echt nicht schlecht aus das ding...aber kann man halt nichts machen:nein:

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Auch von mir ein herzliches Beileid!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Auch von mir ein Beileid.
Bist, oder warst wenigstens gut versichert?

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Themenstarter
Ja, zum Glück Vollkasko mit 300 SB...
Haben den vorhin nochmal durchgesehen....Achse krum, Klima und Servopumpe auch, Kühler hat auch leicht was abbekommen...also lohnt sich nicht, den zu retten:nein:
Hier mal ein paar Bilder...

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
da hats ja ordentlich geknallt :rolleyes: und das ausgerechnet zum saisonauftakt... schöne *******

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Oh man Mädel, du machst sachen. Mein Beileid, aber wenigstens ist dir nix passiert.

LG

J

juergen

Ex Co-Administrator
Mein Beileid und Mitgefühl. :cry: Zum Glück ist keine Person großartig zu Schaden gekommen. Blech kann man letztlich ersetzen, obwohl man sich solche Aktionen natürlich sparen möchte. Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten. Was machst jetzt mit dem Vectra ? Verschrotten, Neuaufbau ?

M

mark-juergen

Eroberer
mein herzliches Beileid war echt n schöner vectra
hat auch wunderbar zu dir gepasst wenn ich mir
deine garage so anschau wär schön wenn der neue
auch so klasse wird

MFG
mark-juergen

F

FunnyCola

Gast
Ja, zum Glück Vollkasko mit 300 SB...
Haben den vorhin nochmal durchgesehen....Achse krum, Klima und Servopumpe auch, Kühler hat auch leicht was abbekommen...also lohnt sich nicht, den zu retten:nein:
Hier mal ein paar Bilder...
Wobei ich mich frage wie der so aussehen kann wenn du eigentlich links abgebogen bist und bei einer Abbiegung sollte man doch eigentlich sehr langsam fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Themenstarter
Wobei ich mich frage wie der so aussehen kann wenn du eigentlich links abgebogen bist und bei einer Abbiegung sollte man doch eigentlich sehr langsam fahren.
Jup, sollte man. War auch net schnell, bin halt so dahin gerollt :biggrin:. Vielleicht 20 kmh? Kein Plan. Naja dann haben die Bengels mit ihrem A6 noch voll meine Achse getroffen. Ist mal n gutes Beispiel was bei niedigen Geschwindigkeiten schon alles putt gehen kann nä....
Ach, wat solls. Auto ist halt schon ziemlich zerdeppert. Wiederaufbau lohnt sich net für mich. Hab den jetzt verkauft, so wie er ist, auf Winterrädern versteht sich. Die Alufelge ist "Gott sei Dank" noch zu retten, nix krum oder so. Muss ich nur aufbereiten lassen.
Jetzt steht ein neues Projekt an. Natürlich schöner und schneller als der Alte. :ja: Mal sehen was ich so finde....aber ein Vectra wirds auf jeden fall wieder.
Wünsch euch noch nen schönen Abend...bis denne

Novaschwarzer_16V

Novaschwarzer_16V

Frischling
echt schade drum sah gut aus

und gibt es schon was neues besser gesagt hast schon was neues gefunden ?

grüße ronny

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Kopf hoch Vectraschnecke...............
Zum glück ist dir nichts Passiert !

Weis selber wie es ist seinen ersten zu verlieren !:heul: ist echt schei.......

Ging mir damals auch so, wie ich mit meinem fertig war.

Tauschen würde ich heute zwar immer noch nicht ;(;)
Aber jetzt kannst du ja mal in die Richtung schauen, ob du da was findest ;(;(:151:

Thema:

Leider kein Aprilscherz

Leider kein Aprilscherz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra C Anlasser beim z22yh wechseln

Anlasser beim z22yh wechseln: Hallo und guten Abend mein vectra bj 2004 zickt rum und ich muss den anlasser wechseln kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche...
  • Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...

Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • leider kein (schlechter) aprilscherz

leider kein (schlechter) aprilscherz: grade hat mich erik angerufen. die polizei war gerade weggefahren. montag kommt die spurensicherung. fazit: die drei verbliebenen felgen (die...
  • leider kein (schlechter) aprilscherz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra C Anlasser beim z22yh wechseln

Anlasser beim z22yh wechseln: Hallo und guten Abend mein vectra bj 2004 zickt rum und ich muss den anlasser wechseln kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche...
  • Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...

Leider muss mein Vectra B 1.8l gehen...: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • leider kein (schlechter) aprilscherz

leider kein (schlechter) aprilscherz: grade hat mich erik angerufen. die polizei war gerade weggefahren. montag kommt die spurensicherung. fazit: die drei verbliebenen felgen (die...
  • Oben