Diskutiere Leder Vectra b.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Link:
Beige Lederausstattung Opel Vectra B in Sachsen - Trebsen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo,
ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten
Raum: Arnsberg
KM: ca. 240.000...
Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler,
ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo,
ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos.
Mittlerweile hat er...
Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum,
habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED - Ähnliche Themen
Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo,
ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten
Raum: Arnsberg
KM: ca. 240.000...
Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler,
ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo,
ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos.
Mittlerweile hat er...
Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum,
habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...