LED "Starterkit"

Diskutiere LED "Starterkit" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wegen Hobbyaufgabe biete ich euch hier meine LED Sammlung an. Unter anderem dabei: ca. 140 ultrahelle 5mm LED´s, 7.000mcd ca. 50 ultrahelle 3mm...
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Themenstarter
Wegen Hobbyaufgabe biete ich euch hier meine LED Sammlung an.
Unter anderem dabei:

ca. 140 ultrahelle 5mm LED´s, 7.000mcd
ca. 50 ultrahelle 3mm LED`s, davon fehlen mir genauere Daten
ca. 220 Widerstände für 12V (bzw. 13,8V um genau zu sein).
Die LED´s sind von leds.de und somit Markenware.
Weiterhin im Set sind 4 Sharkoon CCFL Röhren, Kaltlichtkathodenröhren, auch in blau und mit passenden Invertern inkl. Anschlußkabel.

Ansonsten sind noch einige gebrauchte 3 bzw. 5mm LED´s und Widerstände, 1 gebrauchte CCFL Röhre inkl. Inverter, Lötzinn, Isolierband, Kabel, Stecker, Kleinteile und ein 12V PC Netzteil zum testen dabei.

Preis hatte ich mit 50€ inkl. Versand angesetzt.

Edit: Hatte das Bild vergessen, auf dem kann man jetzt alle Teile nochmal sehen.

Edit2: Das Wichtigste vergessen, LED´s und CCFL sind in blau.
Ich hoffe, jetzt habe ich alles :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED "Starterkit"

LED "Starterkit" - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Oben