Lautsprecherabdeckungen (Türen)
Diskutiere Lautsprecherabdeckungen (Türen) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche alle 4 Lautsprecherabdeckungen fürn Vectra B. Sollten natürlich ganz sein ;(.
Macht mir einfach Angebote per PN.
Grüße
Hallo,
ich suche alle 4 Lautsprecherabdeckungen fürn Vectra B. Sollten natürlich ganz sein

.
Macht mir einfach Angebote per PN.
Grüße
Thema:
Lautsprecherabdeckungen (Türen)
Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi
Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige.
Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
[Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung...!: Ich suche Lautsprecherabdeckung für die vorderen Türpappen jeweils links und rechts...!
Wer was hat kann mir bitte eine PN zukommen lassen...! :-)
Vectra C Spiegelgehäuse wechseln: Hi!
Hab mir günstig in der Bucht ein originales Spiegelgehäuse erworben, da bei mir die schwarze Plastikumrandung gerissen ist.
Spiegelglas...
[Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung vorne Rechts: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Lautsprecherabdeckung vorne Rechts zum günstigen Kurs.:151:
Suche LS Abdeckung Vectra B VL schwarz: Hallo,
ich suche eine Lautsprecherabdeckung für den Vectra B vorne links.
Grüße Stephan
Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi
Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige.
Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
[Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung...!: Ich suche Lautsprecherabdeckung für die vorderen Türpappen jeweils links und rechts...!
Wer was hat kann mir bitte eine PN zukommen lassen...! :-)
Vectra C Spiegelgehäuse wechseln: Hi!
Hab mir günstig in der Bucht ein originales Spiegelgehäuse erworben, da bei mir die schwarze Plastikumrandung gerissen ist.
Spiegelglas...
[Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung vorne Rechts: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Lautsprecherabdeckung vorne Rechts zum günstigen Kurs.:151:
Suche LS Abdeckung Vectra B VL schwarz: Hallo,
ich suche eine Lautsprecherabdeckung für den Vectra B vorne links.
Grüße Stephan