Laguna-Lippe/Spurverbreiterung/Federteller

Diskutiere Laguna-Lippe/Spurverbreiterung/Federteller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [Für Vectra B] Laguna-Lippe/Spurverbreiterung/Federteller Ich Biete: - Laguna Lippe => VERKAUFT - H&R Spurverbreiterung 5x110 - 10mm (2x 5mm)...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
[Für Vectra B] Laguna-Lippe/Spurverbreiterung/Federteller

Ich Biete:
- Laguna Lippe => VERKAUFT
- H&R Spurverbreiterung 5x110 - 10mm (2x 5mm) inkl. 10 Radschrauben
- SCC Spurverbreiterung 5x110 - 20mm (2x10mm)
- Supersport Federteller

Laguna Lippe gebrauchter Zustand inkl. ein paar Schrammen.
Spurverbreiterungen sind Gebraucht aber im neuwertigen Zustand und natürlich mit Gutachten.
Federteller ebenfalls Gebraucht aber auch hier super Zustand ohne Gutachten.

Preise VHB, bzw macht mir bei Interesse ein Angebot
H&R Spurverbreiterung => 45 Euro
SSC Spurverbreiterung => 55 Euro
Federteller => 30 Euro

Versand der Lippe ist etwas schwierig, diese am besten abholen.

Versandkosten für die anderen Teile => 4,00 Euro (Versichert)

Email: danielfriedmann@arcor.de oder PN

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laguna-Lippe/Spurverbreiterung/Federteller

Laguna-Lippe/Spurverbreiterung/Federteller - Ähnliche Themen

• suche laguna lippe

suche laguna lippe: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Laguna Lippe. Bitte melden der eine los werden möchte. Lg Nico
  • Opel Vectra B Laguna oder Espace LIPPE

Laguna oder Espace LIPPE: Hi Leute, hat jemand von euch noch eine Laguna oder Espace Lippe? Ich suche seit wochen eine solche Lippe aber keiner hat welche. Nicht mal die...
  • Opel Vectra B Laguna Lippe an Sportfront... Wie?

Laguna Lippe an Sportfront... Wie?: Hey Leute, wie habt ihr die laguna lippe bei euch an der sportfront gemacht? wo habt ihr sie abgeschnitten/durchgetrennt? wie habt ihr sie...
  • Schwarze Scheinwerfer und Blinker

Schwarze Scheinwerfer und Blinker: Hallo liebe Gemeinde Ich biete euch hier einen Satz Faceliftscheinwerfer von meinem Vectra A an. Mit schwarzen Blinkern und Kameiblenden wovon die...
  • Laguna Lippe

Laguna Lippe: Suche die Lippe vom Renault Laguna oder Megane oder vom Espace und will sie unter mein B Sport haben:super:
  • Laguna Lippe - Ähnliche Themen

• suche laguna lippe

suche laguna lippe: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Laguna Lippe. Bitte melden der eine los werden möchte. Lg Nico
  • Opel Vectra B Laguna oder Espace LIPPE

Laguna oder Espace LIPPE: Hi Leute, hat jemand von euch noch eine Laguna oder Espace Lippe? Ich suche seit wochen eine solche Lippe aber keiner hat welche. Nicht mal die...
  • Opel Vectra B Laguna Lippe an Sportfront... Wie?

Laguna Lippe an Sportfront... Wie?: Hey Leute, wie habt ihr die laguna lippe bei euch an der sportfront gemacht? wo habt ihr sie abgeschnitten/durchgetrennt? wie habt ihr sie...
  • Schwarze Scheinwerfer und Blinker

Schwarze Scheinwerfer und Blinker: Hallo liebe Gemeinde Ich biete euch hier einen Satz Faceliftscheinwerfer von meinem Vectra A an. Mit schwarzen Blinkern und Kameiblenden wovon die...
  • Laguna Lippe

Laguna Lippe: Suche die Lippe vom Renault Laguna oder Megane oder vom Espace und will sie unter mein B Sport haben:super:
  • Oben