Laderaumtrennetz Vectra B

Diskutiere Laderaumtrennetz Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, hat jemand von Euch noch irgendwo ein Trennetz für einen 98ér Caravan herumliegen (und möchte sich davon trennen)? Ebay ist nicht so...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute, hat jemand von Euch noch irgendwo ein Trennetz für einen 98ér Caravan herumliegen (und möchte sich davon trennen)? Ebay ist nicht so meins und der FOH ist preislich einfach unverschämt.

gmwagner

gmwagner

Mitglied
Hallo,
was willst Du investieren ?

Gruss

O

Odenwald

Mitglied
Hallo,
hab eines aus nem Omega A Kombi---dürfte meines wissens auch passen?-
bei interesse....

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Hallo,

Will keine Werbung machen, habe mir jedoch vor ein paar Tagen selbst eines gekauft und kann dieses Angebot und Verkäufer empfehlen. Wirklich original, nagel neu und prompte Lieferung.

P.S.: Mein FOH wollte 265 Eier für das Netz haben :hammer: :wand: :auslach:

MfG
Tobias

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Ja, ja, das kenn ich beides. Die ebay Geschichte bearbeite ich gerade (hab´s mir doch überlegt), da gibt´s auch ein gebrauchtes Netz und die Geschichte mit dem FOH gehört ja eigentlich vor den Kadi - meiner wollte auch 241 Eier OHNE Steuer - das sind dann € 289,20 netto Banane! Um das Geld kann ich von Wien zu dem InternetzHändler mit dem Auto hinfahren, dort kaufen und wieder nach Hause - das kommt dann immer noch billiger.

Thema:

Laderaumtrennetz Vectra B

Laderaumtrennetz Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Oben