Lack extrem gerissen

Diskutiere Lack extrem gerissen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe die Tage etwas an meinem Vectra entdeckt was mir absolut nicht gefällt.:heul::cry: Die Frage ist jetzt ist es eine "normale" Sache...
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

habe die Tage etwas an meinem Vectra entdeckt was mir absolut nicht gefällt.:heul::cry:

Die Frage ist jetzt ist es eine "normale" Sache oder ein Schaden der durch einen Unfall oder sonstige Gewalt verursacht wurde.:(X(

Habe mal ein Bild davon angehängt damit ihr eher sehen könnt was ich meine!!

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
sieht mir eher danach aus, das der nachlackiert wurde und das nicht richtig gemacht wurde. ich bilde mir ein an der oberkannte vom Schloß auch rost zu sehen.

Könnte auch davon her rühren, das der Lack noch nicht richtig trocken war wie der Schließmechanismuss eingebaut wurde.

B

Black Devilz

Gast
das selbe habe ich auch,ich denke das haben wir ab werk gratis mitbekommen!:cry:

rob

rob

Schichtcheffe
baus doch mal weg alles...schleif schön ab...evtl mit rostegal bearbeiten....und dan wider mit ner dose überlackieren...wenn nötig spachteln..und dan ne dose kaufen mit deim lack und überlackieren...sollte an der stelle nicht so schwer sein

Vectra8

Vectra8

Mitglied
Themenstarter
war heute morgen beim FOH und die meinten das es schon etwas mehr zu machen ist da der Schlossfang bereits an Wackeln ist.:cry:

Laut deren aussagen müste es etwas verstärkt werden in dem Bereich, Kosten punkt zwischen 100€ + 150€.:heul:

Naja mal sehen wie ich das nötige Kleingeld habe und es dann eben richtig machen lasse.:(?(

Robse_84

Robse_84

Routinier
ist leider nen Bekanntes Vectra B Problem bei den Vorfacelift Modellen das die Schweißpunkte der C-Säulen reißen.....

also beim FOH wirds so gemacht....
Schloßträger von der C-Säule ab
Lack abschleifen
Riss inn der C-Säule nachschweißen
neu lackieren und Schloßträger wieder dran und einstellen.....

mfg

Thema:

Lack extrem gerissen

Lack extrem gerissen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Extrem hartnäckiger Schmutz

Extrem hartnäckiger Schmutz: Hallo Leute Ich habe ein problem, da ich mein auto über den frühling vermehrt unter bäumen parkieren musste, habe ich den ganzen lack voller...
  • Extrem hartnäckiger Schmutz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Extrem hartnäckiger Schmutz

Extrem hartnäckiger Schmutz: Hallo Leute Ich habe ein problem, da ich mein auto über den frühling vermehrt unter bäumen parkieren musste, habe ich den ganzen lack voller...
  • Oben