Kyrill - Wie ist Lage bei euch?

Diskutiere Kyrill - Wie ist Lage bei euch? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kyrill - Wie ist die Lage bei euch? Feuerleitstand Flensburg: mäßiger Wind, zeitweise Regen, 9°C. Lage unter Kontrolle. Warnungen für euren...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Kyrill - Wie ist die Lage bei euch?

Feuerleitstand Flensburg: mäßiger Wind, zeitweise Regen, 9°C. Lage unter Kontrolle.

Warnungen für euren Landkreis findet ihr bei wetter.com :: Home ::

...nur, falls einige das noch nicht kannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bei uns ist im treppenhaus grad ne scheibe geplatzt und rausgeflogen auf den hof und auf die renault alpine vom schwiegervater :P

halb essen und gelsenkirchen sind gesperrt bahnenfahren nicht mehr etc :super:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,
bei uns in München ist noch nichts kaputt gegangen, ausser ein paar Bäume abgeknickt.
Es geht nur ein bisschen strenger Wind!

S-Bahnen fahren auch nicht mehr!

Alex
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bei uns windts auch noch relativ human aber ich denke das wird schon noch werden^^!
:wink1:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Onkeldirk
Wo zum teufel wohnst du?????? :D :D :D :D
Das einzige was bei uns bis jetzt passiert ist die FF hat nen Ast von einem Baum entfernt mehr nicht :D
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
altenessen grenze katernberg hab mit ner bekanten aus gelsenkirchen telefoniert und da ist es genauso.
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

bei uns scheint die sonne und es hat 24°... :super:

nee , mal im ernst : es weht etwas wind und es regnet , aber das wars auch schon
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hmm da merk ich jetzt dirket wieder das wir auf nem Dorf wohnen :ja:
Aber mal abwarten was heute nacht noch kommt und ob der Vecci nicht doch mal wieder ne neue Frontscheibe (die 2te dieses Jahr) braucht :D
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
VectraGirl schrieb:
Hmm da merk ich jetzt dirket wieder das wir auf nem Dorf wohnen :ja:
Aber mal abwarten was heute nacht noch kommt und ob der Vecci nicht doch mal wieder ne neue Frontscheibe (die 2te dieses Jahr) braucht :D
Wie die 2.te DIESES Jahr????
Mein herzliches Beileid, wenn es dir wirklich so ergehen sollte!

Ich hab damit zum Glück kein Problem, meiner steht wohlbehütet in der Garage! Die einzige was um ihr Auto Angst hat ist meine Schwester. Ihr Corsa steht mitten in dem "flauen" Lüftchen!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hainburg, 20:34: windig - die frisur hält! :ja:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Freisoythe - mächtig windig,regen kam heute nachmittag schon hatten ein haus am see (aber irgentwie hab ich mir das schöner vorgestellt :D )
Bin gerade wieder zu hause nachdem ich mit dem Firmenwagen von meiner frau fast weggeflogen bin (Opel Agila)

Aber vectra steht wind und wassergeschützt in der garage......
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@malsehn
Dank 3 wetter taft???

@Blue Vectra B

Achtung auf der A3 Richtung Köln steinschlag, extreme Gefährdung für vecci´s :D :D :D
Naja egal TK ohne *gg* hat meine Versicherung 470€ gekostet
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
@ VectraGirl

Naja, dann ist es ja kein Problem, wenn die Versicherung des gezahlt hat!:D
Danke, auch für die Warnung, aber da bin ich nie unterwegs, ist viiiieel zu weit weg!:D Da fahr ich, wenns hoch kommt, 1 mal im Jahr, wenn ich nahc Essen fahr!

Alex
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Blue Vectra B
Ist klar meist ende Nov bis Anfang Dez :d Zur MotorShow :D und dann zahlste noch ca 7€ für´s parken. aber danke ich lauf lieber 10 min von daheim hin und spar mir die 7€ oder was auch immer das parken kostet *gg*
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich weiß garnicht was ihr habt??? Ein bißchen frische luft hat noch niemandem geschadet.;)
In Lübeck knicken laut Feuerwehr funk ziemlich viele Bäume ab und 2 oder 3 Straßen stehen wohl unter Wasser
Also, es kann nur besser werden. Hauptsache meinem Vectra passiert nichts, der rest der hier passiert ist mir damit eigentlich relativ egal
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Kann mich Onkeldirk nur anschließen bei mir im benachbarten Mülheim geht auch ganz schön die Post ab Bäume knicken weg ohne Ende, andauernd Straßen gesperrt und wenn man drausen bei ner Böhe vom Flecke kommen will muss man sich ernsthaft anstregen ........bei meiner Freundin in Heligenhaus haben die die wichtigsten Zufahrts/Durchfahrtsstraßen komplett gesperrt wegen aufräumarbeiten, im benachbarten Velbert war Stromausfall für einige Stunden...........:nein: :O ganz schön übel............hab meinen Wagen hunderte von Metern weggeparkt an einen Felck wo keine Bäume stehen (:P kein Garage :P ) Hoffe er überlebts ohne Blessuren......
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Bin gerade in Wilhelmshaven da Stürmts ganz schön bei mir in Köln würde sogar ein Spaßbad geschlossen weil sie angst haben das den ihr dach weggefegt wird...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hier stürmt und regnet es ordentlich, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr war ein paar Mal für ein paar Sekunden der Strom weg. Mindestens eine Straße war vorhin schon gesperrt und um kurz vor 20 Uhr hat die Feuerwehr Großalarm gegeben.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Hier (Lübeck) hat sich gerade vor kurzem ein Teil des Daches von der Kirche selbstständig gemacht.
 
Thema:

Kyrill - Wie ist Lage bei euch?

Oben