KW Turbo Felgen in 9,5x18 mit 245/40er REifen
Diskutiere KW Turbo Felgen in 9,5x18 mit 245/40er REifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
schweren Herzens trenn ich mich von meinen geliebten KW Turbo Felgen in 9,5x18. Sie sind erst eine Saison gelaufen, die Reifen haben...
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
schweren Herzens trenn ich mich von meinen geliebten KW Turbo Felgen in 9,5x18. Sie sind erst eine Saison gelaufen, die Reifen haben noch 3 mm Profil.
Eine Felge hat eine Kleine Macke am RAnd ca 3cm groß. Die Nabendeckel sind mit Karbonfolie bezogen
Ich lege auch die RH Adapterscheiben von LK 5x110 auf 5x112 dazu inkl. Schrauben. Scheiben haben eine Stärke von 20mm. FElgen passen super zum Vectra C und geben einzigartige Optik da diese Felgen niht mehr hergestellt werden. Gutachten leg ich mit dabei. Werde in den nächsten Tagen mehr Fotos machen und versuche alles so gut es geht zu bebildern. Bei Interessen mail an
olif84@gmx.de
VB 950 Euro
gruß
Thema:
KW Turbo Felgen in 9,5x18 mit 245/40er REifen
Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?
Einen schönen guten Abend zusammen,
Ich habe einen Opel...
Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig.
Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst
im guten zustand.
Preis 180 Euro...
Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6: Hallo ich habe ein vectra a V6 und würde gern vectra Turbo Felgen fahren... Mit welchen Reifen darf ich die fahren und bekomme ich die einfach so...
Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110: Hallo
Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110
Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
Ascona C Turbo: projekt wird aufgegeben
alles zu haben
Karosse ab 1000 euro
Bremse I500 VHB 400 euro
Segin Felgen VHB450 euro
Motor ab 2200 euro
Weitere Teile...
Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?
Einen schönen guten Abend zusammen,
Ich habe einen Opel...
Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig.
Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst
im guten zustand.
Preis 180 Euro...
Vectra Turbo Felgen auf vectra a v6: Hallo ich habe ein vectra a V6 und würde gern vectra Turbo Felgen fahren... Mit welchen Reifen darf ich die fahren und bekomme ich die einfach so...
Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110: Hallo
Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110
Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
Ascona C Turbo: projekt wird aufgegeben
alles zu haben
Karosse ab 1000 euro
Bremse I500 VHB 400 euro
Segin Felgen VHB450 euro
Motor ab 2200 euro
Weitere Teile...