Diskutiere Kühlergrill abdeckung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal eine Frage nebenbei. Bei dem Rahmen des Originalen Grills gibt es da eine Abdeckung die den Schlitz abdeckt wenn man ein anderes Gitter zb...
Mal eine Frage nebenbei. Bei dem Rahmen des Originalen Grills gibt es da eine Abdeckung die den Schlitz abdeckt wenn man ein anderes Gitter zb. eins ohne Emblem nimmt?
Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo
hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell.
Freue...
Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo
hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell.
Freue...