Kotflügel Vectra 2000 auf C20NE?

Diskutiere Kotflügel Vectra 2000 auf C20NE? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, suche für meinen C20NE einen Kotflügel in Weinrot. habe bei Ebay einen gefunden, nur ist der vom vectra 2000. Der Verkäufer sagt, ich kann ihn...
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Hi, suche für meinen C20NE einen Kotflügel in Weinrot.
habe bei Ebay einen gefunden, nur ist der vom vectra 2000.
Der Verkäufer sagt, ich kann ihn anbauen, nur w#hren unten slche Clipse, wo man die Seitenschweller dranmacht, passt das dann überhaupt auf meinen vectra, ist der Kotflügel länger??

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Kotflügel Vectra 2000 auf C20NE???

der passt aber unten sind halt die haltenasen von der verplankung drann

Thema:

Kotflügel Vectra 2000 auf C20NE?

Kotflügel Vectra 2000 auf C20NE? - Ähnliche Themen

• [Information] kotflügel ziehen vectra b

kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links

Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links: Hi, suche für meinen Vectra A 2000 ein Kotflügel. Farbe: egal Zustand: Keine großen Dellen oder Durchrostungen (tiefe Kratzer, kleine Dellen...
  • Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000: Hallo ! Hatte leider vor kurzem bei ca. 120 Sachen Kontakt mit ner Leitplanke, weil mich ein toller polnischer LKW abdrängte. Jetzt ist - Der...
  • Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• [Information] kotflügel ziehen vectra b

kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links

Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links: Hi, suche für meinen Vectra A 2000 ein Kotflügel. Farbe: egal Zustand: Keine großen Dellen oder Durchrostungen (tiefe Kratzer, kleine Dellen...
  • Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000: Hallo ! Hatte leider vor kurzem bei ca. 120 Sachen Kontakt mit ner Leitplanke, weil mich ein toller polnischer LKW abdrängte. Jetzt ist - Der...
  • Oben