Diskutiere Kopf für c20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
wollte mal fragen ob noch jemand nen Kopf für den c20xe hat und den abgeben möchte?
Gruß
Dennis
Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute!
Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B.
Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben.
Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen.
Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
Was brauche ich für Zylinderkopfdichtung 1.6 motor?: Was brauche ich für die Zylinderkopfdichtung, nur die Dichtung oder denn ganzen Satz neu ? Beim wechsel, muss nur der Kopf ab oder der Zahnriehmen...
Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift): Hallo Zusammen,
ich weiß, das Ihr dieses Thema langsam nicht mehr ertragen könnt, aber ich will die haben und bin auch etwas verzweifelt. Daher...
Nix für Gläubige ! ! !: Wußtet Ihr Das Jesus garnicht Jesus hieß ?!
Der hatte ja über´m Kopf ein Schild auf dem INRI stand. Experten sagen es heißt: Jesus vor Nazareth...
Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute!
Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B.
Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben.
Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen.
Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
Was brauche ich für Zylinderkopfdichtung 1.6 motor?: Was brauche ich für die Zylinderkopfdichtung, nur die Dichtung oder denn ganzen Satz neu ? Beim wechsel, muss nur der Kopf ab oder der Zahnriehmen...
Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift): Hallo Zusammen,
ich weiß, das Ihr dieses Thema langsam nicht mehr ertragen könnt, aber ich will die haben und bin auch etwas verzweifelt. Daher...
Nix für Gläubige ! ! !: Wußtet Ihr Das Jesus garnicht Jesus hieß ?!
Der hatte ja über´m Kopf ein Schild auf dem INRI stand. Experten sagen es heißt: Jesus vor Nazareth...