König K5000

Diskutiere König K5000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich biete hier zwei König K5000 Sitze an inkl. Konsolen passend für Vectra-A, Calibra, Astra-F. Die sitze sind in einem Super zustand waren...
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Ich biete hier zwei König K5000 Sitze an inkl. Konsolen passend für Vectra-A, Calibra, Astra-F.
Die sitze sind in einem Super zustand waren nur 3 Monate verbaut.
Der Preis liegt bei 450€ für alles zusammen natürlich VHB!

Gruß k-tec!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Vecci Driver schrieb:
TEILEMARKTREGELN BEACHTEN!!!!!!!!!!!

IMMER einen Preis mit Angeben!!!

so langsam gehts aufn senkel..
sry aber es kann ja nun nich jeder neue user sowas sofort wissen.... ich denke man sollte die leute erstmal darauf hinweisen und sich dann aufregen wenn es nochmal passieren sollte^^!
MfG
phill

k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Tut mir auch sehr leid kann ja mal passieren hab es ja auch gleich geändert.

Gruß k-tec!

k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Sitze sind immer noch zu haben! Nehme auch Preisvorschläge entgegen!!

Gruß k-tec!

k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Könnte man ja auch andersfarbig beziehen lassen und mit dem Preis lass ich auch noch mit mir reden.

Gruß k-tec!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wo liegt denn deine schmerzgrenze!? ich hätte interesse obwohl es wirklich die falsche farbe is^^! schreib mir ne pn....

Thema:

König K5000

König K5000 - Ähnliche Themen

• Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [Suche] Gutachten oder ABE König K5000 Sitze

Gutachten oder ABE König K5000 Sitze: Mahlzeit, Gibt es für die K5000-Sitze eine ABE für den B-Vectra? Oder wenigstens ein Gutachten? Hab die gebraucht gekauft aber in der ABE stand...
  • König Sportsitz / BBS Sportsitz

König Sportsitz / BBS Sportsitz: Verkaufe einen König Sitz . Ausziehbare Beinauflage und div.Rückenversteller . Modell : Typ K830 KBA 90407 Zustand : Gut Unfallfrei !! Passend in...
  • König Sportsitze

König Sportsitze: Verkaufe aus meinem Astra 2 König Sportsitze . Passen in Astra-F,Vectra-A,Calibra und Opel Kadett-E . Preis: V.B 250€ oder Preisvorschlag . Kein...
  • König K5000

König K5000: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen.:bowdown: Möchte in meinen Vectra B meine Königsitze aus meinem alten Wagen verbauen. Wie schaut das...
  • König K5000 - Ähnliche Themen

• Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [Suche] Gutachten oder ABE König K5000 Sitze

Gutachten oder ABE König K5000 Sitze: Mahlzeit, Gibt es für die K5000-Sitze eine ABE für den B-Vectra? Oder wenigstens ein Gutachten? Hab die gebraucht gekauft aber in der ABE stand...
  • König Sportsitz / BBS Sportsitz

König Sportsitz / BBS Sportsitz: Verkaufe einen König Sitz . Ausziehbare Beinauflage und div.Rückenversteller . Modell : Typ K830 KBA 90407 Zustand : Gut Unfallfrei !! Passend in...
  • König Sportsitze

König Sportsitze: Verkaufe aus meinem Astra 2 König Sportsitze . Passen in Astra-F,Vectra-A,Calibra und Opel Kadett-E . Preis: V.B 250€ oder Preisvorschlag . Kein...
  • König K5000

König K5000: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen.:bowdown: Möchte in meinen Vectra B meine Königsitze aus meinem alten Wagen verbauen. Wie schaut das...
  • Oben