Klarlack platzt ab

Diskutiere Klarlack platzt ab im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Habe vorne an meiner Stoßstange mehrere Stellen, an denen der Klarlack abplatzt. Angefangen hat das mit kleinen Flecken, die sich rund um...
F

fun_driver

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Habe vorne an meiner Stoßstange mehrere Stellen, an denen der Klarlack abplatzt. Angefangen hat das mit kleinen Flecken, die sich rund um Steinschläge ausgebreitet haben. Aber bei jeder Autowäsche geht wieder etwas weg, manche Flecken sind schon Faustgroß und größer. Werde wohl im Frühjahr zum Lackierer fahren.

Hat von euch jemand ähnliche Probleme? Waren die Teile vllt. schlecht lackiert? Hat vllt. jemand Erfahrungen mit Schutzfolien, wie sie z.B. bei Ebay angeboten werden?

gruß,
Daniel

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
der Klarlack muss ja drüber wenn die anderen lackschichten noch nass sind um sich damit zu verbinden.
ich denkemal das bei dir fusch ist ?!?!?!?!?

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Das gleiche Proplem hatte ich auch.Nacher habe ich sie komolett lacken lassen.Bei der gelegenheit habe ich die Sicken vorne zugemacht.Sieht jetzt besser aus.:151:

Thema:

Klarlack platzt ab

Klarlack platzt ab - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheinwerfer polieren und mit Klarlack versiegeln - erfahrungen?

Scheinwerfer polieren und mit Klarlack versiegeln - erfahrungen?: Hi leute, habe jetzt auch dieses Problem mit den "verwitterten" Scheinwerfern... Habe schon einiges gelesen aber nur polieren soll angeblich...
  • [Allgemein] Motorhaubenhalter lackieren

Motorhaubenhalter lackieren: Hallo, der Motorhaubenhalter von meinem Astra f ist schon ziehmlich von kalk und auch bisschen von Rost angefressen, deshalb werde ich den...
  • Opel Vectra A Welchen Klarlack ????

Welchen Klarlack ????: Moin, Ich bin seid paar tagen dabei mein Wagen vom Rost zu befreien nun müsste ich kleine stellen nachlackieren (Radläufe,Schweller) auf die...
  • Opel Vectra B Wieviel Liter Farbe zum Lackieren

Wieviel Liter Farbe zum Lackieren: Hab mal ne Frage wieviel Liter Farbe brauch man denn um einen Vectra B Stufenheck zu Lackieren und den Klarlack dazu. Kann mir da jeman irgenwie...
  • Vectra Allgemein A-B-C Smart Repair für Felgen

Smart Repair für Felgen: Hy Leutz, hat einer von euch schon Erfahrungen mit Smart Repair bei Felgen? Ich hab an beim umstecken auf Winterreifen eben festgestellt, dass...
  • Smart Repair für Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheinwerfer polieren und mit Klarlack versiegeln - erfahrungen?

Scheinwerfer polieren und mit Klarlack versiegeln - erfahrungen?: Hi leute, habe jetzt auch dieses Problem mit den "verwitterten" Scheinwerfern... Habe schon einiges gelesen aber nur polieren soll angeblich...
  • [Allgemein] Motorhaubenhalter lackieren

Motorhaubenhalter lackieren: Hallo, der Motorhaubenhalter von meinem Astra f ist schon ziehmlich von kalk und auch bisschen von Rost angefressen, deshalb werde ich den...
  • Opel Vectra A Welchen Klarlack ????

Welchen Klarlack ????: Moin, Ich bin seid paar tagen dabei mein Wagen vom Rost zu befreien nun müsste ich kleine stellen nachlackieren (Radläufe,Schweller) auf die...
  • Opel Vectra B Wieviel Liter Farbe zum Lackieren

Wieviel Liter Farbe zum Lackieren: Hab mal ne Frage wieviel Liter Farbe brauch man denn um einen Vectra B Stufenheck zu Lackieren und den Klarlack dazu. Kann mir da jeman irgenwie...
  • Vectra Allgemein A-B-C Smart Repair für Felgen

Smart Repair für Felgen: Hy Leutz, hat einer von euch schon Erfahrungen mit Smart Repair bei Felgen? Ich hab an beim umstecken auf Winterreifen eben festgestellt, dass...
  • Oben