Opel Vectra A Klappern von der Vorderachse trotz Neuteilen...

Diskutiere Klappern von der Vorderachse trotz Neuteilen... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe vor ein paar Monaten meine Vorderachse überholt als ich das Fahrwerk getauscht habe. Sprich Koppelstangen, Spurstangen innen und außen...
SuperMegaDeathRay

SuperMegaDeathRay

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
29
Ort
Wuppertal
Ich habe vor ein paar Monaten meine Vorderachse überholt als ich das Fahrwerk getauscht habe. Sprich Koppelstangen, Spurstangen innen und außen, Querlenker, Domlager und halt Dämpfer und Federn....Es klappert halt bei Gullideckeln, Schlaglöchern und halt andere kurze Unebenheiten...Vor dem Tausch war das Klappern auch schon da und ist nach dem Tausch der Teile immer noch nicht weg. Wenn ich jetzt die Haube öffne und am Lenkgetriebe rüttel tritt das Geräusch auch auf. Domlager sind feste und alles andere ist auch angezogen. Ist das Lenkgetriebe vielleicht nicht fest? Wird das Getriebe nur in den beiden kleinen Gummibuchsen gehalten?

Marc

PS: Isn 1600er A

- - - Aktualisiert - - -

hat keiner eine idee??
 
Thema:

Klappern von der Vorderachse trotz Neuteilen...

Klappern von der Vorderachse trotz Neuteilen... - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Motor klappern

    Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Motor klappern - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Motor klappern

    Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Oben