KFZ Boxenablage für Opel Vectra A mit Hoch- und Tieftönern und Bässen

Diskutiere KFZ Boxenablage für Opel Vectra A mit Hoch- und Tieftönern und Bässen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine Boxenablage für Opel Vectra A an, die passgenau für dieses KFZ erstellt wurde. Die Boxenablage ist aus Holz und ist mit Stoff...
V

Vectra A245

Gast
Biete eine Boxenablage für Opel Vectra A an, die passgenau für dieses KFZ erstellt wurde.

Die Boxenablage ist aus Holz und ist mit Stoff ummantelt. Die Boxen wurden passgenau montiert und mit Schrauben am Holz befestigt.

Es ist keine Endstufe dabei.

Rechnung ist vorhanden.

Persönliche Abholung möglich.

Die Boxen wurden seit dem Verkauf meines Vectras (so um 1996) nicht mehr benutzt.

Artikel Standort ist in Rüsselsheim. Die Boxenablgae kann nach vorheriger Terminabsprache besichtigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich habs mal in den Teilemarkt geschoben, schreib aber bitte noch einen Preis dazu, danke
 
V

Vectra A245

Gast
hallöchen. ich würde mal so 100 EUR ansetzten. eventuell noch versandkosten dazu. Aber die Boxen sind okay.
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hast du mal ein bild adavon
 
V

Vectra A245

Gast
Hallöchen, anbei wie gewünscht die Bilder. Nähere Angaben zu den Boxen habe ich nicht mehr. Es ist zwar eine Rechnung vorhanden, aber da ist das auch nicht genauer spezifiziert. Aber die Boxen müssten von Mac Audio sein.
 

Anhänge

Thema:

KFZ Boxenablage für Opel Vectra A mit Hoch- und Tieftönern und Bässen

KFZ Boxenablage für Opel Vectra A mit Hoch- und Tieftönern und Bässen - Ähnliche Themen

  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

    Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Motor tackert (LPG Gasanlage)

    Motor tackert (LPG Gasanlage): Hallo zusammen. Seit 2-3 Monate tackert/klackert Motor auf meinem Vectra C (1.6 bj 2004). Bin schon ca. 10tkm damit gefahren. Unten gibts auch...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

    Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Wohnt jemand von euch in der Nähe ?

    Wohnt jemand von euch in der Nähe ?: Hallo zusammen, habe mal eine ungewönliche Frage an euch. Wohnt jemand von euch in der Nähe von folgenden Sädten/PLZ? 30916 Altwarmbüchen ->>...
  • Wohnt jemand von euch in der Nähe ? - Ähnliche Themen

  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

    Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Motor tackert (LPG Gasanlage)

    Motor tackert (LPG Gasanlage): Hallo zusammen. Seit 2-3 Monate tackert/klackert Motor auf meinem Vectra C (1.6 bj 2004). Bin schon ca. 10tkm damit gefahren. Unten gibts auch...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

    Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Wohnt jemand von euch in der Nähe ?

    Wohnt jemand von euch in der Nähe ?: Hallo zusammen, habe mal eine ungewönliche Frage an euch. Wohnt jemand von euch in der Nähe von folgenden Sädten/PLZ? 30916 Altwarmbüchen ->>...
  • Oben