Kennt jemand eine günstige Versicherung?

Diskutiere Kennt jemand eine günstige Versicherung? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also ich zahl Vollkasko mit 300€ SB 57,29€ im Monat beim Deutschen Herold. LG Dennis P-S. bei 55%
D

derEmde

Gast
Also ich zahl Vollkasko mit 300€ SB 57,29€ im Monat beim Deutschen Herold.

LG Dennis

P-S. bei 55%

air

air

Schichtcheffe
Hi,
habe ein dickes problem.
war heute bei meiner kfz versicherung und hab gefragt, wie viel mein neuer vecci kosten würde. mir sind die augen ausem kopf gefallen, als ich den betrag gesehen habe 1600€ bei 100%:P
jetzt habe ich einen der lustigen kfz versicherungsrechner benutzt, da spuckt er mir dann die Hannoversche Direkt aus, da kostets bei 100% ohne teil- bzw. vollkasko = 790€ im jahr

Achja und mit teilkasko (500€ SB) = Deutsche Allegemeine Direkt Versicherung mit 1300€ im jahr

wollte nun wissen, ob jm. bei einer der beiden versichert und ob diese gut ist?
weil das ist schon ein riesen unterschied!

Zuletzt bearbeitet:
D

David_01

0-Poster
Probier mal Versicherungsvergleiche zu nutzen?

V

vectra233

Gast
Hi,
habe ein dickes problem.
war heute bei meiner kfz versicherung und hab gefragt, wie viel mein neuer vecci kosten würde. mir sind die augen ausem kopf gefallen, als ich den betrag gesehen habe 1600€ bei 100%:P
jetzt habe ich einen der lustigen kfz versicherungsrechner benutzt, da spuckt er mir dann die Hannoversche Direkt aus, da kostets bei 100% ohne teil- bzw. vollkasko = 790€ im jahr

Achja und mit teilkasko (500€ SB) = Deutsche Allegemeine Direkt Versicherung mit 1300€ im jahr

wollte nun wissen, ob jm. bei einer der beiden versichert und ob diese gut ist?
weil das ist schon ein riesen unterschied!
Frag mal bei der HUK Coburg nach bzw. kannst es Dir ja im Netz ausrechnen ...

Ich hab auch zum 01.01.09 zur HUK gewechselt, hab die gleichen Leistungen wie bei meiner Vorversicherung & ich zahle jetzt wesentlich weniger

Für 3 Monate ca. 90 € (HUK) mit TK 150 € SB vorher hab ich fast 55 € / Monat (ADAC, Deutscher Herold) gezahlt TK ohne SB ...

GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Also ich bin bei der Generali Versicherung und zahle halbjährlich bei 50 % und TK (150 € SB ) 175 €. Allerdings liegt die Werkstattwahl bei der Versicherung.

Nächstes Jahr werde ich zur Huk Coburg wechseln, da ich dort 25 € weniger zahlen würde und mir die Werkstatt aussuchen kann. (Ach ja, dann wird es so oder so billiger, da ich auf 45 % runter gehe.)

Thema:

Kennt jemand eine günstige Versicherung?

Kennt jemand eine günstige Versicherung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben