Opel Vectra B Kennt einer diesen Vectra

Diskutiere Kennt einer diesen Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kennt einer diesen Vectra ?? wurde mir zum Kauf angeboten für ein sehr guten Preis, nun habe ich bedenken ob das Auto überhaupt zum verkauf...
V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Kennt einer diesen Vectra ?? wurde mir zum Kauf angeboten für ein sehr guten Preis, nun habe ich bedenken ob das Auto überhaupt zum verkauf steht weil es mir etwas merkwürdig vor kommt und ich habe keine Lust 300 km für lau zu fahren. ( Auto Steht in England und ich kann ihn mir aber die tage in Deutschland anschauen )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
also wenn der aus england kommt dann lass lieber die finger davon, das is ne ziemlich häufige masche von betrügern! lass mich raten der besitzer hat nen zweitwohnsitz und das auto hat deutsche papiere, nur da es nen linkslenker ist kann er ihn in england nich gebrauchen!? lass dir mal den fahrzeugschein per mail schicken und überprüf die daten wenn er dir den überhaupt zuschickt! bei mir hat das auch einer versucht und der wollte das ich im 4000 euro (für nen anderes auto) über eine englishe bank überweisen sollte auf meinem namen! die machen sich dann gefälschte papiere und holen die kohle vom konto ab und du hast du siehst da nix von wieder! ist ziemlich beliebt auf autoscout und mobile usw. also besser finger von lassen!

hoffe ich konnte helfen!

mfg mike

V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Das habe ich auch schon gelesen aber ich kann mir den wagen so anschauen ohne irgendwas an Geld zu Überweisen, werde ihn aber mall schreiben ob er mir den KFZ Schein per E-Mail zukommen lassen kann.
Es geht nur darum, ich bin schon mall 600 Km wegen ein Auto gefahren, ende vom Lied war das er das Auto nicht hatte und mir ein anderes andrehen wollte.
Ich dachte weil der wagen schon etwas aufgemotzt ist kennt den einer in einem Vectra Forum.

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
kennen tu ich den nich aber als ich england in verbindung mit kauf gehört hab wurde ich hellhörig! hab auch schon gehört das sich jemand das auto angucken wollte und die kohle sofort mitgenommen hat falls er den kaufen würde und dann haben se ihm einen drüber gegeben und die kohle war auch weg! ich wäre damit ganz vorsichtig! im endeffekt musst du das selber wissen, ist nur nen ratschlag!

mfg mike

V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die Info, ich glaube ich werde erst mall abwarten was er sagt wegen den KFZ Schein.
Denke aber auch das das eine abzocke ist.

salieri

salieri

Doppel-As
was das mitbringen von Geld angeht da gabs au schon mindestens einen fall ging aba glaub ich um nen audi der günstig angeboten wurde da hat der kaufwillige interessent seine schnäppchenjagd mitm leben bezhalt und das geld war er auch los also stimmt schon bei auto aus england wäre ich au vorsichtig...

V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Na ja es handelt sich hier bei um 700 euro, ich frage mich wer da betrügerische absichten haben sollte, ich werde aber erst mall abwarten was er sagt wegen noch mehr Bilder und eine Kopie vom KFZ Schein ob ich welche bekomme.
Danke euch trotzdem für euren rat

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
grad diese 700 euro kommen mir noch komischer vor, das auto sieht auf den ersten blick aus als wenn es mehr wert sein könnte, kann aber auch täuschen aber wenn da so nix dran ist dann ist er mehr wert und warum sollte er ihn dann so günstig weg tun? meld dich mal wenn ne kopie von dem fahrzeugschein hast! genau die daten überprüfen wie kw/ps, erstzulassung usw, das stimmte bei mir nämlich alles nich, papiere von nem ganz anderem auto!

mfg mike

V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Hier ist das Auto, mir kommt der wagen auch zu günstig vor, TÜV und AU soll er bis 06.2011 haben
Opel Vectra 2,0 - Pkw: Detailansicht
Werde euch aber aufn Laufenden halten wenn ich noch Bilder bekomme.

K

-killer-

Doppel-As
steht ja schon drin kein tüv und keine au sehr kommisch

salieri

salieri

Doppel-As
inner beschreibung steht aba tüv und au abgelaufen...

V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe ich auch gelesen, aber er hat mir geschrieben das der wagen noch TÜV und AU bis 06.2011 haben soll und auch das er die Papiere noch hat, aber abwarten was er antwortet wegen Papiere und Bilder vom Vectra

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also entweder ist der Schrott oder es ist ein Fake, alleine Stoßstange Vorn und Lackierung haben schon eine Stange Geld gekostet, kann mir echt nicht vorstellen das dann jemand für so einen Preis das Auto verkauft

gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Tuning: 17" schöne Alufelgen, Steinmetz Frontstoßstange, Irmscher Fahrwerk...
sieht aus wie ne normale Sportstoßstange (meiner meinung nach von Zender,wenn ich mich nicht irre) :151:

also ich würd da auch die finger von lassen...alleine der Preis lässt einen schon extrem stutzig werden.

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
es ist definitiv ein fake, in der auflistung steht oben das er noch bis 6 2011 tüv hat und in der unteren beschreibung auf einmal nicht mehr! und das der in england steht usw. also ich kann nur raten da die finger von zu lassen! und wenn du da hin fährst oder so auf keinen fall alleine!

mfg mike

Thema:

Kennt einer diesen Vectra

Kennt einer diesen Vectra - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Wer kennt diese Teile? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Oben