Opel Vectra C kaufberatung

Diskutiere kaufberatung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend zusammen, brauche mal etwas hilfe da ich mich mit opel noch nicht wikrlich befasst habe. war vor 2 tagen beim händler und habe mit einen...
T

Trunkenbold

Frischling
Themenstarter
nabend zusammen,

brauche mal etwas hilfe da ich mich mit opel noch nicht wikrlich befasst habe.

war vor 2 tagen beim händler und habe mit einen
Opel Vectra 2.2 angeguckt.
147 ps limousine
91.000 gelaufen
bjahr 2003
preis 6000

wo drauf muss ich bei diesem auto achten bei dem kilometer stand?
unser kfz mechaniker hat mir von diesem auto abgeraten von wegen motorschaden etc.

aber nur eine meinung reicht mir da definitiv nicht. von daher die frage an euch. wie siehts motor mäßig aus mit diesem modell? und auf was muss ich auf jedenfall beim kauf achten?

danke shon einmal für die antworten und tipps.

mfg trunkenbold

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin,

nutz bitte die Suche hier im Forum. Für das Modell gibt es schon zig Kaufberatungen.

Grüße
Micha

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
ich habe eher Gutes vom 2,2er Vectra C gehört, würde aber wenn dann das Faceliftmodell ab Bj. 04/05 nehmen.

Aber wie schon mein Vorredner schrieb, nutze mal die Forensuche!!!
Gruß

Thema:

kaufberatung

kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Oben