Karosserieteile Vectra A

Diskutiere Karosserieteile Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gesucht werden: Motorhaube (Farbe egal. zur Not auch vor-Facelift) Heckstoßstange (Farbe: Rioja) oder Stoßstangenverkleidung (Farbe egal ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Gesucht werden:

Motorhaube (Farbe egal. zur Not auch vor-Facelift)
Heckstoßstange (Farbe: Rioja)
oder Stoßstangenverkleidung (Farbe egal ! Facelift)
Kotflügel Rechts (Farbe: Rioja)

Bitte keine vergammelten Teile anbieten 8) Kratzer sind nicht so wild :151:

Angebote bitte via PN
Lg Deel

B

Bastei26

Frischling
Hallo, wenn noch gesucht ich biete für Vectra A, alles in blau mit leichten Beschädigungen (Lager- Transportspuren) die der Lackierer alle beseitigen kann.

Tür vorn rechts, Tür hinten rechts, Heckklappe, Motorhaube ohne Emblemvertiefung, Kotflügel vorn rechts

Antwort währe schön Graebenbastei26@web.de

Guten Rutsch

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Danke, hat sich aber erledigt :151:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karosserieteile Vectra A

Karosserieteile Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch

[SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch: Hallo! Ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift folgende Karosserieteile in Novaschwarz (Z266): Kotflügel links Motorhaube Tür hinten links...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch

[SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch: Hallo! Ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift folgende Karosserieteile in Novaschwarz (Z266): Kotflügel links Motorhaube Tür hinten links...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • Oben