Kamei scheinwerferblenden

Diskutiere Kamei scheinwerferblenden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, bin auf der suche nach kamei schein.blenden. Warum ich nur die suche? weil die besser sind als die mattig die ich in die tonne werfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marco2701

Gast
Hallo,
bin auf der suche nach kamei schein.blenden.
Warum ich nur die suche?
weil die besser sind als die mattig die ich in die tonne werfen musste.
MFG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
darf man mal fragen warum du die in de tonne werfen musstest ???

weil hab grundsätzlich nur mattig und hab noch nie probleme damit gehabt...
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi marco2701


Guckst du Ebay gibt es Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A/B.Oder mal mal hier im Forum im Teilemarkt nachschauen.Oder (Google) da gibt es so viele -möglichkeiten die zu finden
 
V

vectra-b-driver79

Gast
und mehr wie 10 euro kosten die dinger eh net,wobei ich die mattig besser finde weil die weiter über den scheinwerfer gehen in richtung blinker was die kamei net tun...
 
M

marco2701

Gast
Hallo,
also meine mattig die waren fast 6 mm dicke und haben nicht richtig gepasst do das dei ecke vom blinker abgebrochen ist.
Ich habe selber welche von kamei aber ich baue andere scheinis rein und brauche die wieder.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi marco2701


Guckst du Ebay gibt es Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A/B.Oder mal mal hier im Forum im Teilemarkt nachschauen.Oder (Google) da gibt es so viele -möglichkeiten die zu finden
So schlau bin ich auch schon das ich geschaut habe, aber vielleicht hat ja jemand was hier im forum???
Und nicht umsonst habe ich es auf suche die anzeige gemacht denn bis jetzt hat mir immer jeder geantwortet aber ned mit suche bei ebay oder so.
Ich bin ja nicht wie andere die erst reinposten und keine ahnung in suchen haben.
Das musste mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
6 mm und es waren aber original mattig ??? mit abe usw...

weil des hab ich noch nie gesehen !!!

nun gut solls geben...
 
M

marco2701

Gast
6 mm und es waren aber original mattig ??? mit abe usw...

weil des hab ich noch nie gesehen !!!

nun gut solls geben...
Ja so ist das aber und die hab ich noch da und musste nen monat warten bis die kamen. Jetzt stellte ich auch noch fest das es auch nicht passgenau auf die originalscheinwerfer ist.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
wp kaufst du die teile denn, du versuchst aber net vfl auf facelift oder umgekehrt oder sowas ???

also einwandfrei hatte auf den serien scheinwerfer welche von mattig und jetzt auf den schwarzen auch ohne probleme...
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hatte nie Probleme mit den Scheinwerferblenden egal welche Firma die passen immer,wenn nicht kann man sie ja auch erwärmen und anpassen.Wusste gar ne das es welche mit 6mm dicke gibt,ist ja ekelhaft.8)
 
M

marco2701

Gast
wp kaufst du die teile denn, du versuchst aber net vfl auf facelift oder umgekehrt oder sowas ???

also einwandfrei hatte auf den serien scheinwerfer welche von mattig und jetzt auf den schwarzen auch ohne probleme...
Sag mal, willst du mich für dumm verkaufen? wenn ich welche für facelift kaufe weil ich ja facelift habe dann ist es richtig.
Ich bin kein 0815 typ der sich ned auskennt.
Und jetzt lasst mir meine ruhe sonst lass ich hier dicht machen oder am besten gleich.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hatte nie Probleme mit den Scheinwerferblenden egal welche Firma die passen immer,wenn nicht kann man sie ja auch erwärmen und anpassen.Wusste gar ne das es welche mit 6mm dicke gibt,ist ja ekelhaft.8)
Ist aber so und die habe ich immer noch hier falls es keiner glaubt. Und das mit dem erwärmen habe ich ja versucht, aber was is rausgekommen. Abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
He marco2701 sei doch nicht gleich angepisst,schade das du solche Probleme hast mit den Blenden.Weiß ja nit ob du noch willig bist aber mach mal Bilder von dein Scheinwerfer und blenden vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Vllt solltest du an Deinem Ton Pfeilen !!!
Denn du hast gefragt net ich !!!
Weiss ich was du für ein Typ bist,ich denke nicht !!!
du wirst lachen was in anderen Foren alles vorkommt !!!

Werde mich zu diesem Thema nicht mehr Äussern !!!

Weil mit Leutz die Ihren Ton nicht kennen muss ich mich nicht mit Unterhalten !!!

Sowas ist mir noch net Passiert,Daumen hoch !!!

Hilfe Verlangen suchen und rummaulen udn Leutz Dumm anmachen !!!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Thema hat sich erledigt. Darum :schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kamei scheinwerferblenden

Kamei scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A

    Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A

    Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Oben