Opel Vectra B Kabelbaum?

Diskutiere Kabelbaum? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallö! meine frage ist wie ich rausfinden kann welcher kabelbaum bei mir verbaut ist!?muss ja irgendwie rauszufinden sein die können ja im werk...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Hallö!
meine frage ist wie ich rausfinden kann welcher kabelbaum bei mir verbaut ist!?muss ja irgendwie rauszufinden sein die können ja im werk nicht drum gewürfelt haben welcher reinkommt!kann man das vielleicht auch an stecker rausfinden wo man schnell mal rankommt also wenn der liegt liegt der und der auch(hoffe könnt mir folgen)!ich habe die sufu schon probiert steht nix sinnvolles drin,und bei google steht och nix will nämlich wissen ob ich die kabel für nebler habe!

dankööö

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Beim kabelbaum bekommst du sogut wie nichts raus weil es eine interne nummer ist und diese halt nur für die jeweilige ausstattung spezifisch ist und alles andere was an losen kabeln liegt wie zb. nsw leitungen ist alles glückssache weil es bei der herstellung einfach billiger gekommen ist.

das witzige ist das du Stecker im Motorraum hast aber die Gegenseite im Innenraum gar-nicht vorhanden ist und andersrum genau das gleiche.

(ich hatte das schon mal in einem anderen Thema geschrieben aber finde das nicht .)
Ich kann ja mal nachsehen wo du einiges nachprüfen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
ja gucke mal nach also irgendwie muss das ja rauszufinden sein an der fahrgestellnummer z.b?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nein, die Kabelbäume sind wenn überhaupt über die Austtattung bzw. das Bj. zu erahnen. Schau doch einfach mal ob du im Motorraum die Stecker drin hast

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
So klug war ich auch schon mit dem nachgucken!:biggrin:
habe aber keine so wirklich gefunden nur neben der hupe vorne beifahrer war ein stecker der passt aber nicht auf die nebler darauf hin habe ich opel angerufen und gefragt weil ich ja ein vorface habe und ne facelift jetzt dran habe mit nebler ob die stecker unterschiedlich sind darauf hin wurde gesagt sind alle gleich die stecker und eigentlich müsste denn so ein ähnlicher stecker auch au der fahrer seite sein oder!?

habe mal was gefunden kann einer sagen ob das stimmt

[Vectra B] - Nebelscheinwerfer nachrüsten

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
es ist immer das gleiche einer sagt das die stecker liegen der andere nicht.

Fakt ist : sich selber auf die suche machen !

(oder wir treffen uns und ich schaue mal selber nach ;( )

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
aber welcher buchstabe für was steht weisst du nicht oder?weiss bestimmt nur opel!also ich habe mich schon öfter unters auto gehockt und geguckt und stoßi zumteil abgehabt aber keine stecker gefunden!ausser der eine neben der hupe vorne beifahrerseite im motorraum!für was is der?

Thema:

Kabelbaum?

Kabelbaum? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • motor Kabelbaum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Oben