Kabelbaum elektrische Fensterheber hinten Vectra B

Diskutiere Kabelbaum elektrische Fensterheber hinten Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hay leute suche dringend den kabelbaum für die elektrischen fensterheber für hinten für eine vectra b ich brauch genau den kabelbaum der vom...
T

Tuningday2000

Gast
hay leute suche dringend den kabelbaum für die elektrischen fensterheber für hinten für eine vectra b ich brauch genau den kabelbaum der vom schaltsack da wo die schalter sind bis hin zum türholm hinten geht der fehlt mir und den suche ich dringen bitte alles anbieten danke euch schon mal

S

shazoo

GoCart-Fahrer
AW: Kabelbaum elektrische fensterheber hinten vectra b

falsches forum :(

T

Tuningday2000

Gast

und nun was soll ich jetzt machen wusste ich nicht sorry

S

shazoo

GoCart-Fahrer

hey das mit den augenrollen, war ned absichtlich, wollte eigentlich nen trauriges smilie machen :), aber zurzeit spinnts glaub eh , wenn ich ; ) mach kommt ;) raus

Thema:

Kabelbaum elektrische Fensterheber hinten Vectra B

Kabelbaum elektrische Fensterheber hinten Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Opel Vectra A Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht

Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht: Hallo, ich brauche für meine bereits vorhandenen elektr. Fensterhebern sowie allem anderen Teilen die dazu gehören, das einzige Teil welches...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Opel Vectra A Elektrische fensterheber Vectra a

Elektrische fensterheber Vectra a: Hallo. Ich habe mir gebrauchte elektrische fensterheber für vorne gekauft. Und jetzt habe ich gesehen das die Stecker an der Tür nicht passen...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Opel Vectra A Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht

Kabelbaum aus Mittelkonsole gesucht: Hallo, ich brauche für meine bereits vorhandenen elektr. Fensterhebern sowie allem anderen Teilen die dazu gehören, das einzige Teil welches...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Opel Vectra A Elektrische fensterheber Vectra a

Elektrische fensterheber Vectra a: Hallo. Ich habe mir gebrauchte elektrische fensterheber für vorne gekauft. Und jetzt habe ich gesehen das die Stecker an der Tür nicht passen...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
  • Oben