Jubiläumstreffen: 10 Jahre OFOD!

Diskutiere Jubiläumstreffen: 10 Jahre OFOD! im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo liebe Opelfreunde Bald ist es wieder so weit und unsere 8.Int Opeltreffen zum 10 Jährigem bestehen steigt. Wo: 78073 Bad...
D

Dragonschild

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
5
Alter
42
Hallo liebe Opelfreunde

Bald ist es wieder so weit und unsere
8.Int Opeltreffen zum 10 Jährigem bestehen steigt.


Wo: 78073 Bad Dürrheim/Unterbaldingen
Wann: 19.06-21.06.2009
Ab: Freitag ab 16 Uhr / Samstag ab !! / Sonntag ab 8 Uhr

Geboten wird Euch:

Airbrusher
dB contest
Tunermeile
Clubspiele
Party
Fahrzeugbewertung
und und und

Einfahrt: 10 Euro inkl.Hallen für die Fahrer , eintritt für alle anderen in die Halle kostet 5 Euro + 1.frei Getränk ( jedoch nicht in der Bar )


Mehr Info´s auf unsere Homepage
www.opelfreunde.com
oder per Mail tina@opelfreunde.com
Anmeldungen nehmen wir auch per Handy entgegen,unter : 0176 502 480 51


Nun zu unserem 2.markenoffenentreffen.

Wo: 78073 Bad Dürrheim/Unterbaldingen
Wann: 31.05.2009
Ab: 8 Uhr

Geboten wird Euch:

Airbrusher
dB contest
Tunermeile
Fahrzeugbewertung

Einfahrt: 5 Euro

Mehr Info´s auf unsere Homepage
www.auto-freunde.com
oder per Mail tina@opelfreunde.com


Wir würden uns sehr freuen Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Also bis dahin
Eure Opelfreunde Ostbaar Dragons + Autofreunde Ostbaar Dragons
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dragonschild

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
5
Alter
42
Hi Leute!
Bald ist es soweit, und unser 2.Int markenoffene Treffen findet statt!

31.05.2009 in 78073 Unterbaldingen

Einfahrt: 5,00 Euro

Programm

Sonntag, den 31.05.2009

ab 08:00 Uhr
Einfahrt
bis 11:30 Uhr
Anmeldung zur Fahrzeugbewertung
ab 12:00 Uhr
Fahrzeugbewertung
ab 14:00 Uhr
Clubspiele
ab 17:00 Uhr
Pokalverleihung, im Anschluss Verabschiedung

Pokale

Allg.schönstes Fahrzeug Heck 3 Pokale
Allg.schönstes Fahrzeug Heck 3 Pokale
Schönster Innenraum 3 Pokale
Schönster Motorraum 3 Pokale
Car - Hifi (schönster Kofferraum Ausbau) 3 Pokale
Schönste Lackierung 3 Pokale
Best of Show and Shine 1 Pokal
Weiteste Anreise 1 Pokal
Größter Club 1 Pokal
Clubspiele 1 Pokal & 2 Urkunden
Schönster Oldtimer 1 Pokal
dB Hifi 3 Urkunden
dB Auspuff 3 Urkunden

Anmeldung:
1 Kategorie 5,00 Euro
jede weitere 2,50 Euro

Anmeldung unter: vorstandschaft@opelfreunde.com
 
Thema:

Jubiläumstreffen: 10 Jahre OFOD!

Jubiläumstreffen: 10 Jahre OFOD! - Ähnliche Themen

  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Oben