Japanische Gameshows (muss ich mehr sagen?)

Diskutiere Japanische Gameshows (muss ich mehr sagen?) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Die lustigsten Game Shows haben doch die Japaner, ich darf Präsentieren: Humen Tetris YouTube - Human Tetris Viel Spaß :kaputt:
K

Kays

Gast
Die lustigsten Game Shows haben doch die Japaner, ich darf Präsentieren:

Humen Tetris

Viel Spaß :kaputt:

Gh0sT

Gh0sT

Foren As
AW: Japanische Gameshow´s (muss ich mehr sagen ?)

Lol, die "Schlitzies" rauchen doch eindeutig zuviel.

Aber eins muss man ihnen schon lassen. Kreativ sind sie, was ihre Gameshows angeht.

Gruß

Gh0sT

V

vectraopel

Gast

Die kommen ja auf sachen ne ne ne löl

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As

Ideen muss man haben^^ :kaputt:

Andi 85

Andi 85

Doppel-As

was zuviel reiß alles anrichten kann... 8)

Püppchen

Püppchen

Mitglied
ich find das mal megaaaaaaaaaaaageil..... es erklärt sich von selbst... versucht mal nicht zu lachen.. also i habs ned geschafft....:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

und mathe a bissal länger nommal

Thema:

Japanische Gameshows (muss ich mehr sagen?)

Japanische Gameshows (muss ich mehr sagen?) - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!

Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!: Hallo, kurz meinen Gruß in die Runde: Ich bin seit Weihnachten glücklicher Vectra B-Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Auto in das ich...
  • Opel Vectra A Holden Vectra A?

Holden Vectra A?: Ich wollte mich mal umschauen nach Logos für den Vectra A aus Australien. Wie es aussieht, wurde laut Wikipedia der Holden Vectra erst ab 1997...
  • Ein Hallo aus Tirol

Ein Hallo aus Tirol: Hallo Leute... Bin der Andi und komme aus dem schönen Matrei am Brenner in Tirol. Fahre nun seit einer Woche einen Opel Vectra B Caravan (mein...
  • Einbau TFL (Tagfahrlicht)

Einbau TFL (Tagfahrlicht): Hallo zusammen Hab mir vor ein paar Monaten einen Satz (zugelassener) TFL's gekauft. Hat irgendwie nie richtig und zuverlässig funktioniert...
  • proetter

proetter: moin! hab mich gerade im forum angemeldet und wollte euch kurz ne zeile über mich schreiben. habe mir letzte woche nach laaaangem warten einen...
  • proetter - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!

Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!: Hallo, kurz meinen Gruß in die Runde: Ich bin seit Weihnachten glücklicher Vectra B-Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Auto in das ich...
  • Opel Vectra A Holden Vectra A?

Holden Vectra A?: Ich wollte mich mal umschauen nach Logos für den Vectra A aus Australien. Wie es aussieht, wurde laut Wikipedia der Holden Vectra erst ab 1997...
  • Ein Hallo aus Tirol

Ein Hallo aus Tirol: Hallo Leute... Bin der Andi und komme aus dem schönen Matrei am Brenner in Tirol. Fahre nun seit einer Woche einen Opel Vectra B Caravan (mein...
  • Einbau TFL (Tagfahrlicht)

Einbau TFL (Tagfahrlicht): Hallo zusammen Hab mir vor ein paar Monaten einen Satz (zugelassener) TFL's gekauft. Hat irgendwie nie richtig und zuverlässig funktioniert...
  • proetter

proetter: moin! hab mich gerade im forum angemeldet und wollte euch kurz ne zeile über mich schreiben. habe mir letzte woche nach laaaangem warten einen...
  • Oben